hallo leute
gestern habe ich eine tasse von hier gefunden (foto kommt morgen) und eben kam ne mail wegen passwort-scam. das nahm ich zum anlass und ich bin hier
alles neu aber echt cool
muss pennen und morgen mehr...nacht! mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute
gestern habe ich eine tasse von hier gefunden (foto kommt morgen) und eben kam ne mail wegen passwort-scam. das nahm ich zum anlass und ich bin hier
alles neu aber echt cool
muss pennen und morgen mehr...nacht! mike
Das nenne ich aber mal ein spontanes und cooles Feedback auf die Mail.
Ich habe grade geschaut, eine Tasse habe ich auch noch. Und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gab es damals wirklich nicht viele davon!
Funktionierendes?
Nagelneu und unbenutzt
moin moin! früher war ich echt oft hier unterwegs. hatte damals für alcatel im kundenservice (callcenter) gearbeitet. danach ging ich dann zu sony playstation als die ps3 grad rauskam. das war ne geile zeit
hier n video von den lochis als er mich veräppeln wollte:
gleich kaffee dann zeig ich die tasse
ok, pic-upload mit iphone is kompliziert
ok, pic-upload mit iphone is kompliziert
Anfänger
Ich war mal schnell aus dem Schrank holen, neben den HK-Sachen ...
Ich war mal schnell aus dem Schrank holen, neben den HK-Sachen ...
poar stimmt...handykult!? omg 😂
Wow. Gabs mal einen TT-Fanartikelladen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!