TT-Tasse ausgegraben :)
-
-
-
wow, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Schon krass, wie die Zeit rennt. Über 20 Jahre...
-
Trotzdem mal versucht ob noch ein Siemens aus der Kiste zuckt
Oder ein Bosch, manche wissen schon gar nicht das es von Bosch mal Handys gab. Ist auch schon 21 Jahre her als Bosch die Handy Sparte an Siemens verkauft hat. Wie die Zeit vergeht.
-
Bosch GSM-909 dual S oder die letzten Bosch Geräte welche dann 2000 zum Siemens S40 und S42 wurden.
Heute ist auch Siemens Mobile lange Geschichte
-
Bosch hatte sogar eine eigene Telefongesellschaft (BTD - Bosch Telecom Services) - hui, wirklich laaange her...
Von den (um(gelabelten Motorollas *g* rede ich mal nicht, Porty mit Einbausatz und so'n Zeugs...
-
meine Tasse hab ich auch noch, allerdings leistet die gerade der Sammlung im Keller Geseltschaft, da ich gerade frisch umgezogen bin.... und noch nix da ist wo man wenigstens etwas ausstellen könnte...
-
Hallo Michael,
dann koch dir erstmal einen Kaffee und mach mit der Tasse eine Pause
-
@ Thomas, würde ich gerne, aber ich hab bis heute paralel das Haus geräumt... ich bin froh wenn ich schlafen kann
-
Wie gesagt, Shirts und Badetücher haben die Zeit gut überstanden.
Aktuell auf Tour:
-
*tz* im Hobby nutzt man doch ein Hobby-Strandtuch (habe leider kein Foto davon)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!