Aber so richtig stolz drauf bin ich nicht, dass mein erstes Handy ein Nokia 2110i war. Denn daran merkt man zusätzlich noch das eigene Alter….
Stehen wir doch dazu. Antenne rausziehen, das hatte doch was.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber so richtig stolz drauf bin ich nicht, dass mein erstes Handy ein Nokia 2110i war. Denn daran merkt man zusätzlich noch das eigene Alter….
Seitlich ausklappen
Welches meine ich wohl?
Den gefrästen TT Schlüsselanhänger hatte ich auch. Wo der hin gekommen ist, weiß ich nicht mehr.
Da hätte ich eine Lösung
Seitlich ausklappen
Welches meine ich wohl?
zaehlt auch das seitlich-hochdrehen a-la-Ericsson dazu? Dieses braune Schlabberteil, was man 'hochdrehte', um dann auf den orangenen Tasten die SMS....... *seufz* - "schee war's (trotzdem)!!
Hmmm... Sind bei der "Loesung" auch Unbeteiligte zugelassen?
Es zählt, ich meine das hochdrehen
Verrückt wie mal ist, liegt hier noch ein Neues bzw. Tauchschgerät.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!