Jetzt mal ernsthaft! Kann Apple das nicht mal offiziel kundtun?
Sehe ich genauso, kann ich nicht nachvollziehen🤷🏻♂️
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich genauso, kann ich nicht nachvollziehen🤷🏻♂️
Das machen sie dann im November-Event.
Sieht so aus als ob sie noch auf eine FCC Freigabe gewartet, die, heute wohl erteilt wurde. Damit können wohl die von Prosser genannten Daten eingehalten werden.
i mog den Prosser🥰
Nun hat es Apple offiziell bestätigt.
Vorbestellung ist ab heute (16.10.) und Lieferung ab dem 23.10. möglich.
Und hier auch ganz nett:
John Gruber (Daring Fireball) zum iPad Air 4 vom 22.10.2020: The 2020 iPad Air
The $600 64 GB iPad Air seems like a terrific device for anyone looking for a great modern iPad for handheld use ..
But I’m not sure who the $750 256 GB iPad Air is for. Are there people who would be better off with this iPad Air rather than the $800 128 GB iPad Pro? People who need 256 GB of storage instead of 128 GB, but don’t want Face ID or ProMotion or the lidar-equipped camera system? I don’t know who they are, if they’re out there.
Kann ich nachvollziehen, habe mich selbst auch vor wenigen Tagen gegen das iPad Air 4 und für das iPad Pro 2020 mit 128 GB entschieden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!