Schon klar, aber ich wechsle ziemlich oft mein Gerät und iPhone 11 und 11 pro hatte ich schon. Also reizt mich erst das 12er
Auch wenn es mich aktuell schon sehr reizen würde die Watch zu kaufen/nutzen. Aber hilft ja nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon klar, aber ich wechsle ziemlich oft mein Gerät und iPhone 11 und 11 pro hatte ich schon. Also reizt mich erst das 12er
Auch wenn es mich aktuell schon sehr reizen würde die Watch zu kaufen/nutzen. Aber hilft ja nichts.
Na wenn du das 11er jetzt noch hast, kannst du dir die Watch ja schon holen.
Ne, leider nicht. Hatte das vor einem Jahr, direkt nach Release.
Gurke aktuell mit meinem Firmen Galaxy s10 mit dualsim herum. 4 Wochen muss ich es jetzt d,ist noch aushalten...
Aber bin heiss, mal wieder auf ein iPhone und erstmalig auf die aw. Fitbit hat mich zuletzt nur noch genervt.
THE VERGE zur Apple Watch Series 6:
Ne, leider nicht. Hatte das vor einem Jahr, direkt nach Release.
Gurke aktuell mit meinem Firmen Galaxy s10 mit dualsim herum. 4 Wochen muss ich es jetzt d,ist noch aushalten...
Aber bin heiss, mal wieder auf ein iPhone und erstmalig auf die aw. Fitbit hat mich zuletzt nur noch genervt.
Heißt, du musstest es (das 11er) wieder abgeben?
Bin auf das 11 pro max gewechselt. War mein eigenes Gerät. Wie gesagt, ich wechsle 2-3x im Jahr. Je nachdem auf was ich Lust habe und wo ich ein gutes Angebot bekomme.
Achso und du kaufst es dir dann auch nicht direkt bei Apple, sondern greifst eben bei guten Angeboten zu?!
Bin auf das 11 pro max gewechselt. War mein eigenes Gerät. Wie gesagt, ich wechsle 2-3x im Jahr. Je nachdem auf was ich Lust habe und wo ich ein gutes Angebot bekomme.
Da fühlt man sich irgendwie an die Anfangsjahre bei TT erinnert, bei denen der Geräteumschlag recht hoch war.
Achso und du kaufst es dir dann auch nicht direkt bei Apple, sondern greifst eben bei guten Angeboten zu?!
Genau
Aber dieses Jahr bin ich wirklich hot, sodass ich mal schauen muss wie ich zu Release günstig ran komme. Evtl über Mediamarkt (via Gutscheine vorher mit Rabatt kaufen).
Wenn ich die Geräte länger nutze wäre mir das egal. Aber 2-3 Monate nutzen und dann beim Verkauf 2-300€ Wertverlust, das schmerzt dann schon. Der Spaß liegt daher im günstigen Einkauf
Wow, nur 2-3 Monate?
Das wäre mir dann doch zu kurz.
Selbst wenn Geld nicht so sehr eine Rolle spielen würde. Aber 300€ Wertverlust jedes Mal, schmerzt dann doch schon recht.
Da hört sich das Thema der MM-Gutscheine doch schon sehr verlockend an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!