Ich muss mal noch mal schauen, aber ich meine im Lidl gäbe es die immer noch.
Vorsicht! Laut Prepaid-Wiki geht das nur bei Aldi Talk Karten die vor dem 01.07.2017 registriert wurden
Vorsicht ist immer gut. Bei Aldi Talk halte ich es aber für möglich, dass es sich um EPS (so wie der Provider) im Telefónica-"Netz" handelt. Somit dürften die E-Plus-Codes z. B. aus dem dm oder anderen Supermärkten, auch funktionieren. Man kann ja einen Versuch mit dem Einzahlen über die eigene Bank unternehmen, im Zweifelsfall kostet es halt eine Aufladung, die bei Kündigung der Karte wieder zurückverlangt werden muss, im für den (Ein-)Zahler "objektiv günstigsten" Fall, das heißt bei einem Fehlversuch, nichts. Die Information mit einem Zusammenhang mit dem Startdatum der SIM ist bestimmt nicht richtig und wurde wahrscheinlich nicht von dem/den V.i.S.d.P. überprüft.
Zurzeit gibt es Probleme wegen dem umfangreichen Werbeballast von prepaid-wiki.de (Amazon Cloudflare), die Seite war bei mir gestern mit dem Microsoft-EDGE-Browser nur noch im BLOG-Teil erreichbar, ansonsten gelang der Zugriff nur per Firefox mit "scharfem" tracking-Schutz. Letzteres war aber auch vom Handy-Firefox gestört. Möglicherweise gibt der V.i.S.d.P. die Seite auf, godaddy.com dürfte da wenigstens noch ein finanzielles Trostpflaster in die Kasse spülen, die Seite dürfte nicht rentabel sein, trotz (minimalen) Werbeeinnahmen.