Hab beim Wertstoffhof hier am Ort zwei BB Q10 gefunden. Ideal zum spotify hören. Waren zwar gesperrt aber das hält heute niemanden mehr ab. Mal sehen eventuell wird das 'Schätzle auch mal als normales Phone genutzt. Ich fand BB immer cool war halt nie ein Mainstream
Die Marke 'BlackBerry' steht vor der Spätlese - 5G, Android, 2021, OnwardMobility
-
-
-
Nichts Neues an der Front, Fotos usw. ?
-
-
Und Überraschung!
Ein aktuelles Software Update für das Key2 LE auf ACT575 (= Sicherheitspatch 5. November 2020)
Sollte bei Suchen nach Aktualisierung geladen werden, falls noch nicht automatisch passiert.
-
Moin!
ich habe da eben noch einmal gelesen, werde aber nicht schlau daraus. Gibt es irgendwo einen Hinweis ob da etwas in der Pipeline ist?
Gruß, Obelix65!
-
Hallo,
Onward Mobility will einen 5G-fähigen Blackberry bauen, der dieses Jahr rauskommen soll. Was da unter der Haube steckt (Prozessor, RAM-Speicher, etc.) sagen sie nicht, geschweige denn, was der kosten soll.
-
Dennoch bin ich gespannt. Ich hoffe, sie gehen einen ähnlichen Weg wie HMD Global mit der Marke Nokia. Also neben neuen Geräten, auch Neu-Interpretationen von Klassikern. Ein Bold oder Passport mit einem aktuellen Innenleben und modernen OS (wahrscheinlich Android) würde ich mir, schon aus Nostalgie, zulegen. 2015 waren ja schon Testgeräte vom Passport aufgetaucht, auf denen Android lief
-
Gibts was Neues, Leute? Jemand Infos? 🚀🆘🏁🧘🏼♂️
-
Nichts wirklich.
Aber ein Blackberry-Klon startet in Kürze 😉
Der chinesische Hersteller Unihertz kündigt den baldigen Verkauf eines neuen Smartphones über das Crowdfunding-Portal Kickstarter an. Das Unihertz Titan Pocket ist an das Design klassischer Blackberry-Modelle angelehnt und mit einer physischen QWERTY-Tastatur ausgestattet.
-
Bitte mit guter Kamera und Tastatur, dann ist es gekauft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!