MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Was soll man Dir da raten? Ich habe einen Original T Jahrestarif den ich gerade gestern verlängert habe. Ich sah auch keine Veranlassung zu wechseln, wenn ich hier damit auch ziemlich alleine bin. Muss jeder selbst wissen und entscheiden.

• Das hier nicht viel los ist liegt daran das die meisten bei einem Discounter wie Kaufland oder ja mobil sind denke ich.

Mit dem 1 GB Bonus weiss ich leider nicht,aber zur Zeit gibt es im jahrestarif noch 500 MB monatlich in der app als Bonus,mindestens noch bis Ende des Jahres.

24,95 Euro portierungs Bonus gibt es noch zur Zeit,könnte aber im Dezember eventuell wegfallen.

Ich habe auch den jahrestarif von hier, finde ihn aber viel zu teuer ,vor allem weil keine allnet Fiat und keine SMS in fremdnetze dabei sind.

Wer das beides nicht braucht,ist hier dann gut aufgehoben mit dem Tarif.

• Was soll man Dir da raten?

...

Muss jeder selbst wissen und entscheiden.

Denke ich auch.

Wenn z.B. 5G wichtig ist --> wohl weiter Telekom.

Mir persönlich tun's auch Vodafone-Kabel-Internet + Penny Mobil ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Ich schätze, dass das auch möglich ist. Ich weiß, dass mein Arbeitskollege vom Prepaid M gewechselt hat. Vorher soviel aufgeladen, das 100€ verfügbar waren und dann online gewechselt.

• Telekom hilft

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass das Restguthaben inzwischen auf meinem Konto eingetrudelt ist.

Guten Morgen Blacky12,

ich übernehme einmal für meinen Kollegen Marco. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Danke für deine Rückmeldung. Und sorry, dass es doch ziemlich lange mit der Rückzahlung gedauert hat.

Viele Grüße

Rebekka H.

Guten Morgen sensemunne,

ob zukünftig unsere Tarife aufgewertet werden, kann ich nicht sagen, tut mir leid. Darüber bekommen wir immer erst sehr kurzfristig eine Info.

Viele Grüße

Rebekka H.

Ist es möglich von einer normales Telekom Prepaid Karte Tarif Basic oder S in den 5G Jahrestarif zu wechseln?

Guten Morgen MikeB,

wenn du bei uns den MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif buchst, kannst du diesen mit MagentaEINS Prepaid verbindet. Dadurch hast du den Vorteil, dass du alle 4 Wochen 1 GB Datenvolumen zusätzlich bekommst. Kommst du mit einer Mobilfunknummer zu uns, bekommst du auch den Wechselbonus in Höhe von 24,95 Euro. Nutzt du dann unsere MeinMagenta App, kann darüber das 500 MB Datengeschenk im aktuellen Monat gebucht werden.

Per Tarifwechsel ist es auch möglich, in den Tarif zu kommen. Dann gibt es allerdings keinen Wechselbonus und es muss vorher genügend Guthaben auf der SIM-Karte vorhanden sein.

Alle von mir genannten Preise sind inklusive Mehrwertsteuer und haben den Stand von heute, 15. November 2021.

Welchen Tarif du am Ende des Tages nimmst, ist natürlich deine Entscheidung. Aber wenn die Tarifinhalte bei uns passen, wüsste ich nicht, was gegen uns sprechen sollte.

Viele Grüße

Rebekka H.

2 Mal editiert, zuletzt von Telekom hilft () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Telekom hilft mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Was soll man Dir da raten? Ich habe einen Original T Jahrestarif den ich gerade gestern verlängert habe. Ich sah auch keine Veranlassung zu wechseln, wenn ich hier damit auch ziemlich alleine bin. Muss jeder selbst wissen und entscheiden.

Der Original Jahrestarif in Verbindung mit dem Magenta Vorteil ist sehr zu empfehlen. Volle 5G Geschwindigkeit und 3GB. Ich bin sehr zufrieden. Ich hab nur nicht verlängert, weil ich ein Sonderangebot von O2 bekommen habe. 40GB und 2 Multikarten für 9,99€ im Monat. Wäre das Angebot nicht gewesen, T Mobile ist auf jedenfall das bessere Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!