MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Mustermann

    ;)

    Passt zu meiner Vermutung....


    Aber was machen wir jetzt um das Film.Streaming auch dann zu ermöglichen wenn fussball im TV läuft und um gleichzeitig dieses ungefährliche Verhalten der Fussballspieler ( rumrennen in kurze Hosen ) etwas einzudämmen?


    Konsequent...fussbal verbieten....ist wohl doch das einfachste.


    Und Magenta mobil kann dann ja mit ihren Aktionen ausweichen auf andere Termine ( Osterfest und Weihnachten... )

  • Ich hab' mir ja zum "Spielen/Ausprobieren" auch (mal wieder) eine Karte im Prepaid S geholt und damit in den letzten Tagen 3 oder 4 Mal getestet: Im Download "lediglich" um die 90 Mbit/s, im Upload knapp 10.


    Und jetzt eben:

    DL 462, UL 47 Mbit/s (!)

    Und nun:

    DL 30 / UL 3,47 :(


    Bei fraenk:

    24,1 / 6,09 :P

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Und nun:

    DL 30 / UL 3,47 :(


    Bei fraenk:

    24,1 / 6,09 :P

    Hier dieselbe Beobachtung seit 3 Tagen.


    Morgens liefert die Telekom wie immer ,dann geht es im Laufe des Tages immer weiter bergab seit dem Unlimited für alle.


    Merkwürdig ist das Kaufland Mobil zum Beispiel normal läuft und diese Probleme nicht hat.


    Fraenk scheint ja auch normal Speed zu liefern.

  • Achtung Ironie.
    Ich wär am Samstag auch am liebsten aus dem Fenster der U-Bahn gesprungen, als mit Congstar (Post) nix mehr ging... keine Daten... keine Nachrichtenseiten laden... panik!

  • Achtung Ironie.
    Ich wär am Samstag auch am liebsten aus dem Fenster der U-Bahn gesprungen, als mit Congstar (Post) nix mehr ging... keine Daten... keine Nachrichtenseiten laden... panik!

    Schön für Dich wenn es Dir egal ist ,trotz das du dafür zahlst.


    Mir ist es nicht egal und ich persönlich erwarte das es vernünftig funktioniert wenn ich dafür zahle.

  • Ganz im Gegenteil... Ich bin immer noch fasiziniert, vorallem weil ich einen technischen Background habe, dass ich für lächerliche 20 euronen - 30 Gigabyte im Monat quasi überall wo ich mich zu 99% aufhalte, mobil übertragen kann... in anderen Worten: Ich bin dankbar für Mobilfunk und wenn's mal ein bisschen hakt... so what.

  • Ganz im Gegenteil... Ich bin immer noch fasiziniert, vorallem weil ich einen technischen Background habe, dass ich für lächerliche 20 euronen - 30 Gigabyte im Monat quasi überall wo ich mich zu 99% aufhalte, mobil übertragen kann... in anderen Worten: Ich bin dankbar für Mobilfunk und wenn's mal ein bisschen hakt... so what.

    Da gebe ich dir schon Recht. ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo ich mit 200 DM Telefonrechnung und Modem wohl kaum 100 MByte pro Monat schaffte...


    Aber nun wieder zurück zum Thema. Eben konnte ich bei der 2202 die +4GB erhandeln. Mein Eindruck war, dass sich mein Telekom Festnetz da auch ausgewirkt hat. Und möglicherweise auch das Verfehlen des Aktionszeitraumes bei der kommenden Verlängerung nur um 2 Wochen. Langsam leidet mein Magenta Kundenkonto an Platznot: "Unlimited" - " 1.5GB Datenbonus" - "4Gb zusätzliches Datenvolumen" - "1Gb MagentaEins Prepaid Vorteil" - "4Gb Magenta Jahrestarif".

    Beim nächsten Mal wäre ich für "Extra Datenvolumen" - das fehlt noch. ^^

  • Sorry, falls das schon mal gefragt/beantwortet wurde:


    Wenn man (bzw. meine Tochter ;)) jetzt (bis Mitte Juli) in den Prepaid 5G-Jahrestarif "einsteigt", erhält man doch monatlich statt 4 GB zusätzlich je 4 GB.

    Bleiben die insgesamt 8 GB monatlich nach Ablauf des Jahres bestehen oder würde man dann wieder auf monatlich - für mich indiskutable - 4 GB zurück fallen?


    Danke.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!