MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Wenn Du Antworten nicht verstehen willst, was soll man da machen?

Aktuell heißt , das, was man derzeit bestellen kann!

Puh, ich glaube du verstehst nicht, dass mir die Antwort nicht weiterhilft.

Wenn du meinen ursprünglichen Post gelesen hast, hast du gesehen, dass ich zitiert habe, wie die Telekom beim letzten Mal abgegrenzt hat, wer die Datenerhöhung bekommt und wer nicht- nämlich über "gebucht ab".

Und meine Frage dreht sich immer noch darum, ob "gebucht ab" die Erstbuchung des Tarifs meint oder ob jede Verlängerung des Jahrestarifs das "gebucht ab" erneuert (und zwar auf den Monat/Jahr der Verlängerung.

Darauf habe ich noch keine Antwort.

• Da es ja eine Verlängerung des Tarifs ist, gehe ich davon aus, dass die Erhöhung für ältere Tarife wegfällt und man dann aktiv in einen neuen Tarif wechseln muss.

(bzw. in eine neue Tarif-Generation)

• Puh, ich glaube du verstehst nicht, dass mir die Antwort nicht weiterhilft.

Wenn du meinen ursprünglichen Post gelesen hast, hast du gesehen, dass ich zitiert habe, wie die Telekom beim letzten Mal abgegrenzt hat, wer die Datenerhöhung bekommt und wer nicht- nämlich über "gebucht ab".

Es wird dir keiner ....definitiv... weiterhelfen können, wenn du Fragen nach dem stellst wie es in der Zukunft sein wird.

Es ist hier kein Club der Wahrsager.

Egal wie es bei letzten mal war, sagt es nichts darüber aus ob nicht 1...2 Tage später ( oder auch erst gestern ) etwas geändert wurde.

Du wirst also damit leben müssen, das nur wenige sich überhaupt an einer Spekulation beteiligen werden....und wenn dann wird es bei relativ vagen Antworten bleiben nach dem Motto...

Sofern alles so bleibt wie es damals war und nicht geändert wird, so wie es bei der konkurenz geändert wird....dann müsste es wahrscheinlich so gehen....

Wenn dir das nicht weiterhilft, dann hilft es auch nicht dasselbe nochmals zu fragen.

Im übrigen, falls hier doch noch ein Wahrsager dabei ist.....

Ich hätte gerne die nächsten Lottozahlen. Besser wäre wohl per persönlicher Message, denn wenn es hier öffentlich geschrieben steht und sich dann zuviel damit beteiligen, wird die Gewinnquote vermutlich zu schlecht.

• Starterset übrigens im M gekauft mit 10 Euro Startguthaben,wo der M ja direkt aktiv war und noch 5 Cent Rest.

Bin dann eben in den Prepaid S gewechselt und es wurden komplett die 10 Euro wieder gutgeschrieben und der S abgezogen zu 4,95 Euro und jetzt sind es noch 5,05 Euro Restguthaben und reicht somit für weitere 28 Tage im S👍.

• Ja gilt erst am Freitag. Man kann in der App aber schon seit Monatsanfang das unlimited Volumen buchen, wird dann am Freitag austomatisch freigeschalten. Wollte man wohl einer Überlastung der App vorbeugen am Freitag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!