Wurde denn niemand von euch darauf hingewiesen, dass ihr auch auf die Auszahlung verzichten könnt, dann würde das gespendet werden?
MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen
-
-
-
An die Aktionäre oder den Vorstand?
-
Ich hoffe doch ersteres, die 0,77 Euro je Aktie sind ja schließlich nicht so viel Dividende...
-
Ist der Tarifwechsel in einen niedrigen Tarif kostenpflichtig, bei der Telekom?
-
Ist der Tarifwechsel in einen niedrigen Tarif kostenpflichtig, bei der Telekom?
Nein, Tarifwechsel sind mittlerweile komplett kostenlos,egal ob nach oben oder unten.
-
Habe jetzt eine Karte zu Heute gekündigt.
Mal sehen wie lange es dauert mit der Auszahlung des Guthabens.
-
Nein, Tarifwechsel sind mittlerweile komplett kostenlos,egal ob nach oben oder unten.
Hat geklappt, danke. Kostenfrei.
-
Auszahlung des Restguthabens (ca. 100 EUR) ging sehr sehr schnell. Am Montag, später nachmittag, Formular ausgefüllt. Dienstag früh, keine 12h später, kam ne E-Mail, dass mein Guthaben ausbezahlt worden sei "alles ist bereits veranlasst". Und heute, Mittwoch, war die Kohle dann auf dem Konto.
Wirklich tiptop!
-
Auszahlung des Restguthabens (ca. 100 EUR) ging sehr sehr schnell. Am Montag, später nachmittag, Formular ausgefüllt. Dienstag früh, keine 12h später, kam ne E-Mail, dass mein Guthaben ausbezahlt worden sei "alles ist bereits veranlasst". Und heute, Mittwoch, war die Kohle dann auf dem Konto.
Wirklich tiptop!
Bei mir derselbe zeitliche Ablauf und die Mail kam bei mir heute früh das die Auszahlung des kompletten Guthabens veranlasst wurde (199 Euro ).
Dann wird das Geld hoffentlich morgen bei mir auf dem Konto sein.
Wäre echt Klasse.
-
Die 199 Euro der Telekom waren heute auf dem Konto 👍.
Drei Tage nach Kündigung.
Bei Congstar dauert es dann doch viel länger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!