MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen
-
-
-
Meine Karte im inaktiven Jahres-Tarif bucht sich ins 5G-Netz ein.
-
Meine Karte im inaktiven Jahres-Tarif bucht sich ins 5G-Netz ein.
Perfekt, vielen lieben Dank für die Hilfe 👍.
-
Ich Stelle die Frage glaube ich besser mal hier und zwar:
Zum Thema Vorteil von 5G habe ich auch eine Frage und zwar habe ich derzeit ein Moto g54 5G was auf beiden Karten 5G aktiv zulässt.
Nun habe ich Sim 1 Telekom Magenta Prepaid mit 5G ,und im eSim Slot Norma Connect Karte mit 4G,über die ich die aktive Datenverbindung laufen habe.
Ist es sinnvoll die Telekom Sim 1 trotzdem im 5G zu lassen,wegen zum Beispiel besserem Empfang in manchen Gebieten,oder ist das komplett sinnlos und besser auf 4G stellen weil die aktive Datenverbindung ja über Sim 2 läuf?
-
Wenn du in die mein Magenta App gehst,da dann auf deine Rufnummer drücken und da kommt dann unten rechts der Punkt Optionen und da kommt dann unter Datapässe die dayflat.
Oder alternativ wenn du die Karte im Handy hast,dann auf Datapass.de.
Ist nicht so wichtig bzw. überhaupt nicht dringlich, aber es stört mich, dass es bei mir nicht fkt. (oder dass ich es nicht hinkriege ) :
Bei mir sieht das so aus:
Ich klicke in der App unter "Start" oben auf meine Nr., erhalte das li. Bild (ich hab's oben etwas abgeschnitten), dann klicke ich da auf "Optionen buchen" und erhalte das mittlere Bild, und wenn ich da auf "Weitere Optionen" klicke, erscheinen die von mir genannten Optionen (re. Bild), also eben keine SpeedOn- bzw. dayflat-Optionen.
Das sieht bei Dir offenbar anders aus?
Danke.
-
Sieht bei mir so aus auf einer Karte mit inaktivem Tarif:
-
Danke.
Dann werden mir die Datenpässe, aus welchen Gründen auch immer, nicht angeboten.
-
Magenta Black Days: 50 % auf den Kartenpreis
Im Zeitraum 22.11. - 28.11.2023 erhalten Neukunden 50 % Rabatt auf den Kartenpreis in den Tarifen MagentaMobil Prepaid S, M, L und XL Special.
-
Bei Vodafone gibt es nächste Woche 500 GB geschenkt,auch für Prepaid:
Die Vodafone Discounter bekommen zumindest 50 GB.
Mal sehen ob da auch was von der Telekom kommt.
-
Danke.
Dann werden mir die Datenpässe, aus welchen Gründen auch immer, nicht angeboten.
kannst ja mal http://pass.telekom.de probieren dort steht auch einiges.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!