MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

  • Vielleicht gibts dann ja auch bald Verbesserungen bei den Vertragstarifen.

  • Ich habe einen Brief von der Telekom (ja, echtes Papier :)) bekommen, der auf das mehr an Datenvolumen ab 20.9. in meinem Jahrestarif hinweisst.

    Im Kundenkonto gibt es naürlich eine Email. Dass Bestandskunden mal mehr bekommen, scheint die Telekom so zu feiern, dass sie gleich Glückwünsche verschicken. :D

  • Spricht eigentlich etwas dagegen, eine SIM im Telekom MagentaMobil Prepaid S zu aktivieren, im ersten und zweiten Monat die 4.95.- abziehen zu lassen und dann die Karte liegen zu lassen mit einer einmaligen Aufladung 5.- pro Jahr (oder 15 Monate). Und nach 3 Jahren lädt man 100 Euro auf, wechselt in den Jahrestarif und erhält 2 GB extra. Oder geht das nicht? u.U. noch optimierbar durch Drittanbieterzahlungen, mit denen man das Guthaben nahe 0 bringt.

  • So mein MagentaMobil Prepaid XL Special wurde gerade um 14 GB bereichert und mit meinen 4,5 GB Treue Bonus zusätzlich richtig nice

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Thomas

    Hat den Titel des Themas von „MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen M - XL | 05/22: Neue Tarife“ zu „MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten“ geändert.
  • Wann kann man denn in die neuen Tarife wechseln?


    Mir werden in der MeinMagenta App nich die alten Tarife angezeigt mit 3/5/7 und unlimited GB


    Aber mein MagentaMobil Prepaid M hat automatisch ein Upgrade von 3 auf 4 GB bekommen

  • Es gibt keinen neuen Tarif in den man wechseln könnte/müsste. Die Tarife haben ab heute automatisch mehr Datenvolumen.

    Ja aber müsste ja in der app dann auch so. Angezeigt werden es werden aber noch 3/5/7 GB angezeigt auch wenn es nur mehr Volumen gibt musste das ja so implementiert sein, ich will ja nicht in den XL mit 7 GB so wie die App es zeigt wechseln sondern in ddn XL mit 18 GB wenn überhaupt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!