MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Ich sehe auch den Bonus in der App, bin aber jetzt leicht verwirrt:

Genutzt wird ein Magenta Mobil Prepaid S, der hat ja monatlich 500MB. Am 01.07. wurden mir ebenfalls 500MB in der App zusätzlich angeboten, diese habe ich auch aktiviert. Das ist also der alte Datenbonus, der seit heute entfällt ? Zusätzlich werden mir ebenfalls 500MB als Treuegeschenk angezeigt. Diese sind dann ab heute monatlich verfügbar ?

Da der S Tarif ja 500MB inkl. hat, bleibt es also auch im nächsten Jahr und danach bei weiteren 500MB Treuebonus monatlich, da es nur max. eine Verdoppelung des regulären Volumens gibt ?

Genau so ist es.

Da du quasi den alten und neuen Bonus aktiviert hast, profitierst du dieses eine Mal doppelt.

• Sorry,muss nochmal schnell fragen.

Die doppelte Datenvolumen Aktion läuft ja bis 13.07.

Wenn ich heute Karte im Magenta M bestelle mit Rufnummer Mitnahme,und die erst am 14.aktiviviert würde,dann greift die Aktion nicht oder gilt der Kauf heute als Aktivierung im Aktionszeitraum?

• Bin seit Juni 2023 im Jahrestarif dabei.

MagentaMobil Prepaid 5G Jahrestarif: 3/3GB

MagentaEINS Prepaid Vorteil: 3/3GB

Zusätzliches Datenvolumen: 1/1GB - bin Festnetzkunde

und seit gestern 04.07.23 der Datenbonus: 500MB

das nenn ich mal geglotzt und nicht gekleckert. Und das alles für: 8,33€ im Monat

Und nicht wie im ersten Thread Link, alles nur so halb.

• Ich habe meine Hauptnummer momentan nicht auf der Telekom Prepaid Karte und eine nachträgliche Portierung ist ja bei der Telekom nicht möglich. Also könnte ich nur eine neue Karte kaufen und mit dieser die Portierung anstoßen. Gibt es eine Möglichkeit den neuen Treuebonus auf eine andere SIM Karte zu übertragen?

Telekom hilft

Habt Ihr eine Idee ob das möglich ist?

• Hab Xtra Data mit 100MByte für 1,99EUR/Monat gebucht. Zusammen mit dem Datengeschenk ist der Tarif als Zweitkarte OK.

Wird nach Verbrauch der 100/600MB gedrosselt oder geht dann gar nix mehr?

Falls ja, 64kBit?

Vermutlich kein 5G? 😂

• Sorry,muss nochmal schnell fragen.

Die doppelte Datenvolumen Aktion läuft ja bis 13.07.

Wenn ich heute Karte im Magenta M bestelle mit Rufnummer Mitnahme,und die erst am 14.aktiviviert würde,dann greift die Aktion nicht oder gilt der Kauf heute als Aktivierung im Aktionszeitraum?

Es gilt der Aktivierungstag, also in deinem Fall der 14.

Die Aktion wurde aber bis 23.08 verlängert, von daher solltest du safe sein.

• Es gilt der Aktivierungstag, also in deinem Fall der 14.

Die Aktion wurde aber bis 23.08 verlängert, von daher solltest du safe sein.

Vielen lieben Dank für deine Hilfe und für die gute Nachricht mit der Verlängerung 👍.

Damit sollte dann definitiv nichts mehr schief gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!