MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Ich vermute die 500MB die du siehst und bis 29.04 gültig sind, sind nicht die aus dem Tarif sondern aus der App. Wenn die verbraucht sind bzw. der 29.04 rum ist, solltest du das Volumen aus dem Tarif sehen und das ist dann auch bis 11.05 gültig, analog der 50 Minuten.

Also bis zum 13.4. waren 500 Mb sichtbar, betitelt mit Datengeschenk, dann kamen am 13.4. die 500 MB aus dem Tarif hinzu (das Datengeschenk war zuerst aktiv), mit Gültigkeit bis 28,04.2023. Und man hat 2ct über gelassen :D

• Also bis zum 13.4. waren 500 Mb sichtbar, betitelt mit Datengeschenk, dann kamen am 13.4. die 500 MB aus dem Tarif hinzu (das Datengeschenk war zuerst aktiv), mit Gültigkeit bis 28,04.2023. Und man hat 2ct über gelassen :D

Das am 13.04 die 500MB aus dem Tarif kamen passt ja, denn dann wurde der Tarif ja anteilig eingerichtet.
    Wenn der Tarif aber anteilig eingerichtet wurde, passt die Anzeige der 50 Minuten bis zum zum 11.05 nicht. Denn das wären ja volle 28 Tage und nicht anteilig.

Wie viel € wurden denn abgebucht und bis wann sind die 500MB aus dem Tarif gültig?

• Wie viel € wurden denn abgebucht und bis wann sind die 500MB aus dem Tarif gültig?

3,52 Euro waren davor drauf, alte Laufzeit war bis 28.03.2023.
    3,50 Euro wurden am 13.04.2023 abgebucht, da waren dann die 500 MB aus dem Tarif dazu gekommen mit Gültigkeit bis 28.04.2023. Ein oder zwei Tage später tauchten dann auch die 50 Minuten auf, mit Gültigkeit bis 11.05.2023.

• Dann geh doch zu... nein, nicht zu Netto, sondern zu Kaufland. 6 mal 10 GB Zusatzvolumen auf alle "Smart-Tarife" bei Buchung ab 27.04.2023 bis 31.05.2023

Siehe RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.

Ich habe den Eindruck, du schreibst nur des schreibens willen und ohne Substanz.

Ja,bei Vodafone,aber wer will schon freiwillig das Vodafone Netz nutzen?

Bei Congstar Prepaid funktionieren die Dienste auch,nur Anrufinfo per SMS geht da nicht.

Ich nutze es freiwillig ! Also bin ich "wer"

Einmal editiert, zuletzt von ribego70 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ribego70 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ist es möglich, Guthaben von einer Prepaid Karte auf eine andere übertragen zu lassen wenn beide Karten auf die identische Person registriert sind ? Oder wird dieses seitens Telekom nicht angeboten (ähnlich wie bei o2) ?

Hey Linus-T,

das geht bei uns nicht. Eine Auszahlung kann nur bei Kündigung erfolgen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Ich fahre am Samstag mit einem Kollegen in die Schweiz. Wenn ich mir hier in Deutschland eine DayFlat buche, habe ich dann auch in der Schweiz unbegrenztes Datenvolumen? Ich weiß, dass die Schweiz nicht zur EU gehört, aber bei der Telekom trotzdem zur EU-Roaming-Zone gehört.

Bei Vodafone hat man ja bei der DayFlat nur ein anteiliges Volumen im Ausland und die Schweiz gehört dort nicht zur EU-Roaming-Zone, daher meine Frage.

Hallo KamiKatze89,

hast du. Du kannst die DayFlat unlimited hier, oder auch in der Schweiz buchen und dann für 24 Stunden unbegrenztes Datenvolumen in der Schweiz nutzen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Irgendwie verstehe ich das bei der Telekom Prepaid nicht so ganz. Am 28.03.2023 lief der Tarif ab, bis 31.03.2023 lief noch das Datengeschenk. Dann war der Taif ruhend. Am 01.04.2023 gab es eine SMS dass der Tarif nicht verlängert wurde, weil das Guthaben nicht ausreichte. Ich konnte jedoch die 500 MB buchen. Am 13.004.2023 gab es dann eine SMS, dass der Tarif anteilig verlängert wurde bis zum 29.04.2023, die 500 MB sind bis 29.04.2023 gültig, aber die 50 Minuten laufen bis 11.05.2023?

Hallo GreenBay,

meine Güte, was für ein Durcheinander. 8o

Wenn du magst, kann ich mir das im Detail mal anschauen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Guten Abend oberlausitzer,

ich finde die beiden auch nicht mehr. Wäre eine Störung vorhanden, würden sie trotzdem noch ersichtlich sein. Ich fürchte, hier ist eine Abschaltung erfolgt.

Viele Grüße

Rebekka H.

3 Mal editiert, zuletzt von Telekom hilft () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Telekom hilft mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Leider schade das sie weg sind ,das waren meine beiden besten Telekom-Hotspot .diese habe hab

ich öfter mal benutzt weil gleich ein Parkplatz daneben war.

Die anderen haben eine nicht so entsprechende Leistung und sind meist nur indoor verfügbar.

• Unter welchem Namen laufen denn die Telekom-Hotspots?

Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die HotSpot-Karte in den letzten zwei Jahren aktualisiert wurde und auch von "Leichen" befreit wurde?

• Soweit ich mich erinnere gibt es vier oder fünf verschiedene SSIDs je nachdem um welche Art von Hotspot es sich handelt. Gibt ja direkt von der Telekom betriebene Hotspots, Partnerhotspots für Telekomkunden, Partnerhotspots die für Alle zumindest zeitlich begrenzt offen sind, bis hin zu den Speedport Routern mit aktivem Telekom_FON Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!