Wurde sicher auf besonderen Wunsch
... und automatisch eingeschaltet!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde sicher auf besonderen Wunsch
User64 :
Vielen lieben Dank für die Info 👍.
Weißt du zufällig ob das auch für andere Prepaid Angebote wie Edeka Smart oder Kaufland mobil gilt die auf der Telekom Plattform laufen?
Gilt meines Wissens nach für alle.
Betrifft ja nur Anklopfen. Wenn du das ausschalten willst:
Anklopfen ausschalten: | #43# |
War heute mal wieder unterwegs in Zittau
betrifft die Telekom Hotspots:
Wurden die Hotspots abgeschalten oder liegt nur eine Störung vor:
02763 Zittau Haberkornplatz
und 02763 Zittau Neustadt /Alberstr./ Ludwigstr.
beides sind Freilufttelefone.
Am 06.April funktionierten beide noch.
Mit freundlichen Grüßen
oberlausitzer
Alles anzeigenWurden die Hotspots abgeschalten oder liegt nur eine Störung vor:
02763 Zittau Haberkornplatz
und 02763 Zittau Neustadt /Alberstr./ Ludwigstr.
beides sind Freilufttelefone.
Am 06.April funktionierten beide noch.
Die Telekom will doch diese Telefone ganz abschalten. Vielleicht ist die Abschaltung des Hotspots der erste Schritt und dann folgt der Abbau?
Die Telekom will doch diese Telefone ganz abschalten. Vielleicht ist die Abschaltung des Hotspots der erste Schritt und dann folgt der Abbau?
Das habe ich leider nicht probiert ob die Telefone noch gehen.
Werde das die nächsten Tagen nochmal prüfen.
Habe auf der Telekom-Hotspot Karte ,die zwei Hotspots nicht mehr gefunden.
Abgesehen vom "Besten Netz" völlig uninteressant. Auf einen Monat gesehen kostet der Spaß 8,33 € . Für 8,99 @ bekomme ich bei einem anderen Anbieter 10 GB Volumen und eine Flat für SMS und Telefonie bei monatlicher Kündigungsfrist .
Das habe ich leider nicht probiert ob die Telefone noch gehen.
Die Telefonfunktion ist seit ab ca.01/2023 abgeschaltet. Fraglich ist nur, ob die Hotspotfunktionalität und die Smallcells noch gehen...
Abgesehen vom "Besten Netz" völlig uninteressant. Auf einen Monat gesehen kostet der Spaß 8,33 € . Für 8,99 @ bekomme ich bei einem anderen Anbieter 10 GB Volumen und eine Flat für SMS und Telefonie bei monatlicher Kündigungsfrist .
Ja,bei Vodafone,aber wer will schon freiwillig das Vodafone Netz nutzen?
Bei Congstar Prepaid funktionieren die Dienste auch,nur Anrufinfo per SMS geht da nicht.
Dann geh doch zu... nein, nicht zu Netto, sondern zu Kaufland. 6 mal 10 GB Zusatzvolumen auf alle "Smart-Tarife" bei Buchung ab 27.04.2023 bis 31.05.2023
Irgendwie verstehe ich das bei der Telekom Prepaid nicht so ganz. Am 28.03.2023 lief der Tarif ab, bis 31.03.2023 lief noch das Datengeschenk. Dann war der Taif ruhend. Am 01.04.2023 gab es eine SMS dass der Tarif nicht verlängert wurde, weil das Guthaben nicht ausreichte. Ich konnte jedoch die 500 MB buchen. Am 13.004.2023 gab es dann eine SMS, dass der Tarif anteilig verlängert wurde bis zum 29.04.2023, die 500 MB sind bis 29.04.2023 gültig, aber die 50 Minuten laufen bis 11.05.2023?
Eigentlich hätten die 500MB in der App nicht mehr buchbar sein dürfen, da der Grundpreis nicht bedient ist.
Die 500MB aus der App sind immer bis Monatsende gültig, also 29.04.
Ich vermute die 500MB die du siehst und bis 29.04 gültig sind, sind nicht die aus dem Tarif sondern aus der App. Wenn die verbraucht sind bzw. der 29.04 rum ist, solltest du das Volumen aus dem Tarif sehen und das ist dann auch bis 11.05 gültig, analog der 50 Minuten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!