Es gibt dort noch einiges zu tun.
Dann arbeitet mal etwas
Und wie Erfahre ich jetzt wann das erste Jahr endet? damit ich Aufladen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt dort noch einiges zu tun.
Dann arbeitet mal etwas
Dann arbeitet mal etwas
Das wird sicherlich zeitnah vor Ende per SMS mitgeteilt.
vor Ende per SMS
Oder automatisch 100 Euro aufladen. So mache ich das.
Es kommt ca. 6 Wochen vor Ende der Jahresperiode eine SMS der Telekom. Bei mir kam die SMS am 24.05.2022 bei Ablauf am 13.07.2022.
Habe die SMS mit der Verlängerung heute erhalten, Datum 13.04.2023.
Eigentlich hätte ich schon gerne weiterhin die 5 GB.
Meint ihr, dass da mal eine Aktion für Bestandskunden kommt?
ich werde wohl zum Ablauf des Jahrespaket in den M wechseln und dann schauen was angeboten wird. Ein weiteres Jahr mit dann nur 3GB will ich nicht riskieren.
Wäre akzeptabel ein Jahrespaket mit 7GB/Monat für max. 129 EUR.
Ich habe noch ein Weilchen hin, bis Ablauf Anfang Juni.
Werde dann aber warten, bis wieder doppeltes Datenvolumen angeboten wird.
Da man bei Nichtverlängerung automatisch im 9 Cent Tarif ist, entstehen bis Zeitpunkt X auch keine weiteren Kosten, wenn mans kaum nutzt und Daten aus sind.
Ist halt nur Backup und nicht die Hauptkarte. Da kann ich es "etwas schleifen lassen."
6GB/Monat würde ich machen, darunter nicht mehr.
[...]mmer drauf achten muss das sich nicht versehentlich die dayflat bucht [...]
Die lächerlich teure, automatisch gebuchte Dayflat nervt. Da ist sogar Vodafone mit 3cent/MB günstiger.
Naja, 50 x 3 ct. sind auch nen Euro fuffzig.
Ich müsste mich schon sehr täuschen, aber beim Onlinegehen bucht sich die Dayflat nicht automatisch:
Nach dem Ablauf des Jahrestarifs konnte ich nur den Link "pass.telekom.de" aufrufen und erst nach der Buchung war ich wieder online.
Die Karte bucht sich auch weiterhin ins 5G-Netz ein.
Die Dayflat ist nur Bestandteil des Basic- (TK) und Talk- (Edeka)-Tarifes. Wenn dein Tarif ruht aufgrund von zuwenig Guthaben, kannst du dich mit LTE verbinden und die pass.telekom.de bzw datapass.de aufrufen ohne dass sich eine Flat automatisch bucht.
Auf rüber Magenta mobil Prepaid von Freenet konnte ich gerade das unlimited Geschenk einlösen unter Datapass.de.
Bei original Telekom Karte noch nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!