MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Telekom hilft

Wo sehe ich wie lange mein Jahrestarif noch läuft?

Danke

Hey Lady X,

über die MeinMagenta App oder auch das Kundencenter gar nicht.

Bitte nicht auf mich eindreschen, :( wir haben es bereits mehrfach gemeldet und warten sehnsüchtig auf die Umsetzung.

Viele Grüße

Rebekka H.

Hallo Rebekka,

da ich den Ablauftermin nicht genau sehe, würde ich mich freuen wenn du es einstellen könntest. Wie gehen wir hier vor?

Sende mir gerne deine Daten über das Kontaktformular zu.

Ich rufe dich dann an und wir schauen gemeinsam.

Viele Grüße

Rebekka H.

Einmal editiert, zuletzt von Telekom hilft () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Telekom hilft mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• wir haben es bereits mehrfach gemeldet und warten sehnsüchtig auf die Umsetzung.

Ich nutze mal die Gelegenheit zur Nachfrage, was aus der Anfrage bei den App-Entwicklern bezüglich des Datengeschenks in Verbindung mit einer Data Prepaid geworden ist.

• Bitte nicht auf mich eindreschen, :( wir haben es bereits mehrfach gemeldet und warten sehnsüchtig auf die Umsetzung.

Danke. Nein, tue ich nicht. Aber es wird Zeit das die Baustelle App mal Saniert wird.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Kann man denn die Laufzeit des Jahrspakets via Kurzwahl ansagen lassen? Oder ggf. über USSD Code?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Es wäre schön, wenn es die begabte Softwareabteilung der Telekom, nach den vielen Jahren, wo es den Tarif schon gibt, hin bekommt, dass man das überhaupt mal irgendwo anzeigen lassen könnte!

• Hey zusammen,

GreenBay: ich habe mal nachgeschaut, eine Rückmeldung habe ich bisher nicht erhalten. Ich vermute, sie prüfen noch. Was, das kann ich nicht beurteilen. ?(

Lady X, nichts wäre schöner als das. Es gibt dort noch einiges zu tun. ;)

Nokiahandyfan: Leider nicht nein. Ich kann das aber für dich rausfinden, wenn du möchtest.

sensemunne: Nein. Nur die bekannten Wege. MeinMagenta App, Kundencenter, telefonisch oder Telekom Shop.

Viele Grüße

Rebekka H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!