MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Danke für die Auskunft. Da der Tarif dann meine Hauptnummer werden soll, muss ich wohl entweder online neu bestellen oder es bleiben lasse. Schade dass die Telekom immer so ein Gefreck um eine nachträgliche Portierung macht.

• die Aktion läuft vom 27. September 2022 bis zum 8. November 2022.

Deine Nachfrage mit dem Stichtag irritiert mich ein wenig. Was genau meinst du mit dem Tag der Aktivierung oder dem Tag der Portierung

Mit Tag der Aktivierung ist der Tag wo man die Portierung beantragt gemeint. Also reicht es am 8. November zu bestellen? Oder muss bis zum 8.11. die Portierung durch sein und die SIM aktiv sein?

• Also die Prepaidtarife sind wirklich attraktiv geworden, viele Bomben entschärft(also meine wie z. B. die Wechselgebühr bei Tarifen)

und durch die Allnetflat ist man jetzt auf der unbeschwerten, sicheren Seite.

Wenn man das Jahrespaket nimmt hat man nen super Preis, obwohl natürlich dann die Bindung, aber ich find das jetzt nicht so arg schlimm. Fürn Netzbetreiber ist das schon echt gut.

Jetzt muss nur noch die Grundgebühr freie Basisvariante wieder kommen.

Für alle Prepaidtarife und Optionen.

2 Mal editiert, zuletzt von gts ()

• Hallo,

@telekom_hilft:

Gilt diese Aktion auch mit dem Magenta Eins Prepaid Vorteil?

Hier bekommt man ja bekanntlich monatlich 1 GB noch dazu.

Würde dann im Shop gleich alles mit der neuen Karte einrichten lassen.

7 GB für 10 Euro sind nicht schlecht (für Telekom ;-) )

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Also die Prepaidtarife sind wirklich attraktiv geworden, viele Bomben entschärft(also meine wie z. B. die Wechselgebühr bei Tarifen)

und durch die Allnetflat ist man jetzt auf der unbeschwerten, sicheren Seite.

Wenn man das Jahrespaket nimmt hat man nen super Preis, obwohl natürlich dann die Bindung, aber ich find das jetzt nicht so arg schlimm. Fürn Netzbetreiber ist das schon echt gut.

Jetzt muss nur noch die Grundgebühr freie Basisvariante wieder kommen.

Für alle Prepaidtarife und Optionen.

Und wenn die sogenannten Komfort Funktionen (Anklopfen,Halten,Konferenz) auch mal für Prepaid Kunden freigeschalten wird .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Ja, die 1GB kommen ontop!

Kann man eigentlich den MagentaEins Vorteil von einer Karte auf eine andere Karte umbuchen?

Ja, kann der Kundenservice machen.

Und wenn die sogenannten Komfort Funktionen (Anklopfen,Halten,Konferenz) auch mal für Prepaid Kunden freigeschalten wird .

Nur Geduld. Du siehst ja das die Telekom bei Prepaid Gas gibt ;) Siehe Tarifwechsel Gebühr, Abschaffung der nervigen Ansage, Neue Tarife, gute Aktionen. <3

• Hallo zusammen,

sehe ich das richtig, dass im Jahrestarif pro Monat 7,5GB möglich ist?

3GB vom Tarif selbst + 3GB durch die Aktion + 1GB MagentaEins Vorteil + 500MB aus der Magenta App?

Letzte Frage: bekommt man das Volumen monatlich neu oder bekommt man für das Jahr alles aufeinmal?

Danke!

• Ja,das mit dem Datenvolumen mit den 7,5 GB pro Monat ist richtig.

Man bekommt das Volumen monatlich neu und nicht auf einmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!