MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Hallo zusammen,

für Bestandskunden gilt, wie auch bei der letzten Aktion, der Wechsel ist nur über den Kundenservice, Telekom Shop, oder über uns möglich.

Bei einem Tarifwechsel der online durchgeführt wird, greift die Aktion nicht. Wie wir das finden, haben wir ja bereits beim letzten mal ausgiebig diskutiert ;)

Das zusätzliche Datenvolumen bekommt man nur, wenn man in einen höheren Tarif wechselt. Also zum Beispiel von MagentaMobil Prepaid M in MagentaMobil Prepaid L usw..

Automatisch wird kein MagentaMobil Prepaid Tarif aufgewertet. Es muss immer aktiv in einen höheren Tarif gewechselt werden. Und das immer von einem Mitarbeitenden.

Ich habe euch auch noch mal die Beitrag von uns mitgebracht, in dem ihr alles nachlesen könnt.

Viele Grüße

Rebekka H.

• Telekom hilft :

Vielen Dank für die ausführliche Info 👍.

Hätte nur noch eine Frage und zwar wenn man bereits im Jahrestarif ist und das doppelte Datenvolumen in Form von 2 GB aus der letzen Aktion noch hat, kann man dann durch euch das auf 3 GB aufgewertet bekommen so das man als Bestandskunde der schon den Jahrestarif hat ,dann statt der alten 2 GB Volumen Aktion die aktuelle mit 3 GB bekommen könnte?

• Werde es mal mal am 27.09 versuchen was mir über die CB Seite angezeigt wird . Wenn das tatsächlich geht ,wäre der L Tarif unschlagbar.

Was wäre denn dann der Preis für den L mit 8 GB ?

Der reguläre Preis von 14,99 Euro wäre schon nicht schlecht,aber auch kein Knaller.

• Telekom hilft :

Vielen Dank für die ausführliche Info 👍.

Hätte nur noch eine Frage und zwar wenn man bereits im Jahrestarif ist und das doppelte Datenvolumen in Form von 2 GB aus der letzen Aktion noch hat, kann man dann durch euch das auf 3 GB aufgewertet bekommen so das man als Bestandskunde der schon den Jahrestarif hat ,dann statt der alten 2 GB Volumen Aktion die aktuelle mit 3 GB bekommen könnte?

Sehr gerne.

Nein, das ist nicht möglich.

Wir können nicht einfach so die Aktion hinzubuchen.

Viele Grüße

Rebekka H.

• Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Na ja,die 2 GB extra reichen ja auch eigentlich, trotzdem schade.

Eventuell wechsel ich dann noch zusätzlich eine andere Nummer die zur Zeit im Prepaid M ist ,in den Jahrestarif.

11,96 € für den Magenta Prepaid L mit 8GB über CB.

Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍.

Ok,das ist dann wirklich ein sehr guter Preis.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja genau ,11.96€ für 8gb inklusive 5G ist wirklich topp . Glaube ich wechsle dann wieder :)

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!