Meine Portierung ging von Penny zu Lidl connect. Ich hab bei Lidl connect beantragt, aber sie haben mir geschrieben das diese Nummer bei Penny unbekannt ist (die Sim wurde kurz vorher, wegen Nichtaufladung deaktiviert)
Diese Antwort könntest du evtl. Noch ein weiteres Mal von Lidl Connect bekommen.
Ich hatten auch schon mehrfaxh...einmal nachdem ein lidl Mitarbeiter einen zahlendreher bei der Nummer eingebaut hatte - was durch meine mitgesandten Screenshots auf denen die richtige Nummer stand herausgekommen ist.
Da war dann jedenfalls auch die zweite und dritte Anfrage ins leere gelaufen...bis ich auf die Idee mit einem Screenshot vom freigebenden Anbieter und dem 2. Screenshot von der Lidl Connect Bestätigung der Portierungsanfrage gekommen bin.
Ich habe dann eine e.mail bekommen mit einer persönlichen Rufnummer vom bearbeitenden Mitarbeiter bei lidl, der sich für den Fehler entschuldigt hat....und hatte danach ( wohl auf Druck von Lidl Connect beim bisherigen Anbieter) eine Portierungstermin schon 3 Tage nach der Mail in der termin mitgeteilt wurde.
Ich muss allerdings auch dazu sagen, das ich häufiger zu lidl Connect portiert habe in den letzten Jahren seit die Portierungsgebühr abgeschafft wurde.
Das nur als Hinweis auf deinen Theead....
...und nun zurück zum Thema magentamobil