Die deutschen Provider verarschen euch nach Strich und Faden.
Wann bekommt ihr mal Preise wie in Österreich?
Wenn wir mal wieder einen vorbestraften Österreicher zum Kanzler wählen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die deutschen Provider verarschen euch nach Strich und Faden.
Wann bekommt ihr mal Preise wie in Österreich?
Wenn wir mal wieder einen vorbestraften Österreicher zum Kanzler wählen?
Das VideoIdent der Telekom ist der letzte Scheiß. Mega lange Wartezeiten. Für 4 Kunden vor einem haben die ca. 25 Minuten gebraucht.
PostIdent ist von der Post, gibts leider bei der Telekom nicht, obwohl die aus der Post hervorgegangen ist
Das kenne ich, hatte auch eine Prepaid Karte aktiviert, aber die Telekom Mitarbeiterin konnte meinen Ausweis nicht erkennen. Zuvor hatte ich Einwahlprobleme in den Videoident.
Es wäre Klasse, wenn die Telekom wie ihre Tochter Congstar den elektronischen Personalausweis akzeptieren würde. Weiterhin wären mal zeitgemäße Prepaid Tarife mit Allnet Flat fällig.
Leider kann man die 100 GB nur über die Mein Magenta App und nicht über pass.telekom.de buchen. Die Option läuft auch nur noch bis Ende des Monats. Sehr schade. Hatte mir extra dafür eine Starterset bestellt.
Kein Smartphone auf dem die App läuft?
Doch, hatte mir die App geladen. Jedoch musste ich dort Benutzernamen angeben oder mich neu registrieren. Daher habe ich nun nach meinen Benuterdaten gesucht.
Best practice ist also:
- Paket M buchen, Magenta Eins Vorteil einrichten, dann die 25 € für die Portierung verbrauchen, danach das Jahrespaket buchen.
- Auch im Jahrespaket bekomme ich mit dem Magenta Eins Vorteil und den 500 MB über die App dann 3,5 GB monatlich, richtig?
Danke!
Die Telekom will eine Selfi Identifizierung einführen, laut Teltarif. Ich finde das Verfahren bei Congstar aber am besten.
https://www.teltarif.de/id-fes…ekom-nect/news/83100.html
Hat mal jemand was zu neuen Prepaid Tarifen der Telekom gehört ?
Best practice ist also:
- Paket M buchen, Magenta Eins Vorteil einrichten, dann die 25 € für die Portierung verbrauchen, danach das Jahrespaket buchen.
- Auch im Jahrespaket bekomme ich mit dem Magenta Eins Vorteil und den 500 MB über die App dann 3,5 GB monatlich, richtig?
Danke!
Wie kann man denn mit Prepaid den Magenta Eins Vorteil bekommen? Und wie sieht der für Prepaid aus? Wofür bekommt man 25 Euro?
Wenn man Prepaid bestellt kann man angeben, wenn man einen Telekom Festnetzanschluss hat. 25 Euro gibt es bei Rufnummernmitnahme zur Telekom.
Es gibt auch Magenta Mobil for Friends Tarife, wenn man jemanden bei der Telekom kennt.
24,95 Euro für eine Allnet Flat sind mir aber zu viel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!