Ich hab die Karte entsorgt. Nie wieder Telekom.
Man bekommt jetzt mit dem kleinen Jahrespaket von Edeka für 5€ im Monat die Hotspots und noch 2GB/Monat. Wozu dann Telekom?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man bekommt jetzt mit dem kleinen Jahrespaket von Edeka für 5€ im Monat die Hotspots und noch 2GB/Monat. Wozu dann Telekom?
Nun ja, Edeka smart ist auch Telekom
(Multibrand) , halt ohne 5G Option.
Aber ohne den Telekom "Kundendienst". Und 5G braucht man für Hotspots nicht.
Ich habe gerade umgestellt. Lasst Euch nicht verunsichern. Ich hatte 106 Euro Guthaben. Trotzdem hat die Telekom behauptet, der Tarif könne nicht gebucht werden, weil zu wenig Guthaben vorhanden sei mit Link zum Aufladen. Unter dem roten Hinweis kommt aber noch ein Button mit "bestellen". Wenn man den drückt, wird der Tarif ohne Probleme gebucht.
Man bekommt bei der Telekom maximale Geschwindigkeit und 5G. Mann kann die Karte zur ESIM tauschen. Wenn man einen Telekom Festnetzanschluss hat bekommt man noch 1 GB pro Monat extra. Zusätzlich gibt es zur Zeit noch ein Geschenk 100 GB einmalig bis zum Ende des Jahres.
Die 100 GB habe ich auf mein Edeka Paket auch bekommen
Kann man Megenta Prepaid nicht über PostIdent machen? Haben die T-Punkte im Lockdown geöffnet?
Postident im Videoverfahren
Wann bekommt ihr mal Preise wie in Österreich?
Wenn bei euch die Lebensmittel günstiger werden.
Ihr werdet wohl von den Supermärkten verarscht
Österreich Preismonitor: Österreich auch online teurer als Deutschland
Wieso verarscht? So schlimm sind die deutschen Provider nicht..... Ich finde alles was ich brauche und zu jedem Preis 🤷♂️ ist doch heute alles kein Problem mehr ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!