Diesen Typ Kunde findet man denke ich kaum bei Magenta Prepaid, sondern eher von Aktion zu Aktion bei den Discountern hoppen.
Wieso....ich habe auch eine magenta mobil prepaid sim....in meinem 48simkarten Portfolio
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diesen Typ Kunde findet man denke ich kaum bei Magenta Prepaid, sondern eher von Aktion zu Aktion bei den Discountern hoppen.
Wieso....ich habe auch eine magenta mobil prepaid sim....in meinem 48simkarten Portfolio
Ja, Du bist ein richtiger Durchschnittskunde .
Ja, Du bist ein richtiger Durchschnittskunde
.
Echt ?
TT Durchschnittskunde. 🤣
Wäre ja schon schön wenn die Telekom wenigstens den 4,99 Euro Tarif anpassen würde.
50 Minuten in andere Netze ohne SMS sind dann doch schon sehr wenig im Vergleich zu Allnet Flat bei Vodafone Prepaid.
Man kann übrigens jetzt neben postident und nect App auch ident über die mein Magenta App machen.
Habe aber nicht getestet wie das funktioniert.
Nun, die Telekom (D) weiß u.a., dass bei der Tochter in den USA Prepaid-Tarife viel besser laufen aus den verschiedensten Gründen. Das hat und wird sich weiterhin auch auf die Telekom D abfärben
Wäre ja schon schön wenn die Telekom wenigstens den 4,99 Euro Tarif anpassen würde.
50 Minuten in andere Netze ohne SMS sind dann doch schon sehr wenig im Vergleich zu Allnet Flat bei Vodafone Prepaid.
Ja, Erhöhung auf 100 Min. wären schon angebracht. Vielleicht passiert ja mal was...
Habe eben einer meiner beiden Jahrestarife von Gen. 1 auf Gen. 5 aktualisiert, Laufzeit war bis 13.04. und ich bin momentan in Sunrise eingebucht.
Dann wollte ich zeitgleich den zweiten Jahrestarif upgraden mit Laufzeit bis 27.02.2026.
Die Telekom meinte, dass die Laufzeit nicht angerechnet wird und neu aufgeladen werden muss.
Stimmt das ?
Beim ersten Tarif war es mir wegen zwei Wochen egal.
Alles anzeigenHabe eben einer meiner beiden Jahrestarife von Gen. 1 auf Gen. 5 aktualisiert, Laufzeit war bis 13.04. und ich bin momentan in Sunrise eingebucht.
Dann wollte ich zeitgleich den zweiten Jahrestarif upgraden mit Laufzeit bis 27.02.2026.
Die Telekom meinte, dass die Laufzeit nicht angerechnet wird und neu aufgeladen werden muss.
Stimmt das ?
Beim ersten Tarif war es mir wegen zwei Wochen egal.
Von Gen 1 auf Gen 5? Komisch, mein aktueller Jahrestarif wird als "MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif (1. Gen)" angezeigt, ist aber nur eine Generation zurück.
Du sprichst schon von Prepaid? Vielleicht kann Telekom hilft mal Auskunft erteilen, was das Nummernschema betrifft? Und auch die geforderte Aufladung.
Von Gen 1 auf Gen 5? Komisch, mein aktueller Jahrestarif wird als "MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif (1. Gen)" angezeigt, ist aber nur eine Generation zurück.
Du sprichst schon von Prepaid? Vielleicht kann Telekom hilft mal Auskunft erteilen, was das Nummernschema betrifft? Und auch die geforderte Aufladung.
Genau, wollte auf Gen. 5, weil hier auch die Telefonie innerhalb der Schweiz inklusive ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!