5 Euro Edeka Smart sollte funktionieren.
Danke für die schnelle Antwort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5 Euro Edeka Smart sollte funktionieren.
Danke für die schnelle Antwort
Der Wechsel sollte zum Ablaufdatum gemacht werden - oder?
Der neue eine Tarif hatte dich blöderweise erst verlängert.
Man kann jederzeit wechseln. Verbleibende Laufzeit wird gutgeschrieben aber Datenvolumen geht verloren, daher sollte man wechseln wenn das Datenvolumen verbraucht ist. Neue Laufzeit mit neuen Tarif mit vollen Datenvolumen.
Außer im Jahrestarif, da gibt es keine anteile Verrechnung des gezahlten Betrages.
Danke für den Hinweis. Eine Angabe der verbleibenden Tage ist total hilfreich.
Ich gebe es an die Zuständigen weiter.
Nach längerer Zeit scheint sich da etwas getan zu haben. Aktuell wird auch bei der Telefonie die Restlaufzeit in Tagen ausgewiesen. Hoffentlich bleibt das so.
Interessant ist aber: im aktuellen Buchungsmonat läuft das Datenvolumen in 1 Tag aus, die restlichen Telefonieminuten in 2 Tagen.
Interessant ist aber: im aktuellen Buchungsmonat läuft das Datenvolumen in 1 Tag aus, die restlichen Telefonieminuten in 2 Tagen.
Das habe ich schon längere Zeit so beobachtet. Ist sowohl bei Original Magenta Mobil, als auch bei Edeka Smart so. Hatte mal bei Edeka Smart den S Tarif und jetzt bei Magenta Mobil den Prepaid S. Bei beiden gab es für die Telefonie (50 Freiminuten in andere Netze) einen Überschneidungstag, an dem sowohl das alte Restkontingent, als auch die neuen 50 Minuten galten.
Alles anzeigenHi,
habe noch zweimal den Jahrestarif in Gen. 1
Einer wurde erst verlängert, der zweite Tarif im April.
Gibt es aus eurer Sicht nennenswerte Vorteile bei der neuen Gen. 5 außer „Rückruf bei besetzt“?
Habe keine Vergleichsseite gefunden.
Ist Generation 5 die Generation, die letzten Sommer eingeführt wurde?
Ist Rückruf bei Besetzt seitdem wirklich ein neues Feature im Jahrestarif? War mir bisher nicht bekannt.... Ich kannte nur Schweiz Telefonie, mehr Datenvolumen und Datenmitname unverbrauchtes Volumen in den nächsten Monat..
mehr Datenvolumen und Datenmitname unverbrauchtes Volumen in den nächsten Monat
...gibt es beides auch im Jahrestarif-alt.
...gibt es beides auch im Jahrestarif-alt.
Und Rückruf bei besetzt auch ?
Rückruf bei besetzt ist wohl nur in der alten Tarifgeneration vorhanden und entfällt bei einem Wechsel:
Rückruf bei besetzt ist nicht mehr aktivierbar und entfällt damit bei einem Wechsel in die neuen Tarife.
Rückruf bei Besetzt gibt es eigentlich grundsätzlich nicht mehr. In allen Telekom Tarifen (Prepaid und Postpaid).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!