Das man die eSim auch nicht in der App bestellen kann dann wäre es überhaupt kein Problem. Aber jetzt kann ich erstmal Stunden warten bis die Nummer im Kundencenter auftaucht.
MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen
-
-
-
Morgen,
was ist eigentlich der beste Weg um vom 5G Jahrestarif der 1. Generation, in einen 5G Jahrestarif der aktuellen Generation zu wechseln?
Ich finde da gerade keine Option zu, hätte aber irgendwie schon gerne das Schweiz-Roaming. Da ich sonst nichts habe außer den regulären 8 GB + 5 GB Treuebonus, würde ich ja, nach meinem Verständnis, nichts verlieren, oder?
-
Telekom Whatsapp Support oder Telekom hilft
Die können Dir auch gleich sagen, ob Du dabei die Restlaufzeit verlierst oder ob Du besser bis zum Tarifende wartest.
-
Bitte gerne das Ergebnis hier berichten, denn genau die Frage stellt sich mir auch. Habe noch bis Anfang Juli Zeit, Bei mir sind es die 8GB plus 4 GB Zusatzvolumen aus der EM Aktion letztes Jahr.
-
Das Aktionsvolumen ist anschließend weg. Das wurde hier schon gesagt.
-
Da mit dem Wechsel der Tarif neu beginnt für 12 Monate und 99,95€ berechnet werden, sollte man erst am/zum Ende wechseln. Deswegen geht das, wie schon geschrieben wurde, nur über den Kundenservice und nicht online.
-
Hi,
habe noch zweimal den Jahrestarif in Gen. 1
Einer wurde erst verlängert, der zweite Tarif im April.
Gibt es aus eurer Sicht nennenswerte Vorteile bei der neuen Gen. 5 außer „Rückruf bei besetzt“?
Habe keine Vergleichsseite gefunden.
-
Im neuesten Jahrestarif ist auch Telefonie in der Schweiz inklusive und nicht nur Datenvolumen.
-
schon wieder 15 Monate rum seit der letzten nachladung...
Meine magenta mobil prepaid simkarte ...jammerte... das entweder nachgeladen werden müsste oder die simkarte nach weiteren 2 Monaten ( Ende April) abgeschaltet werden soll.
Gehen dafür noch die 5 euro aufladebons von edeka mobil ?
-
5 Euro Edeka Smart sollte funktionieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!