Bin deshalb auch im JT, anstatt in der Einzelabrechnung für 7,96€.
Naja, ich bleib da lieber im 4 Wochen Intervall, dann kann ich auch mal kündigen und wechseln sollte sich was ergeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin deshalb auch im JT, anstatt in der Einzelabrechnung für 7,96€.
Naja, ich bleib da lieber im 4 Wochen Intervall, dann kann ich auch mal kündigen und wechseln sollte sich was ergeben.
Denke von dem MagentaMobil Prepaid M CorpB ist die Rede, der kostet allerdings nicht 7,99€ pro Monat, sondern 7,96€ pro 4 Wochen (8,62€/Monat).
In meinem Portal ist allerdings kein Jahrestarif verfügbar, was ich sehr schade finde.
Mit dem 20% CB Benefit würde man auf 80€ pro Jahr kommen für den Jahrestarif. Günstiger geht nur über einen Telekom for Friends Code, dann kommt man auf 75€/Jahr. An einen solchen Code kommt man als Normalsterblicher aber leider nicht ran, sonst wäre das mein nächster Tarif...
Kannst du mir den CB-Code zukommen lassen? Ich habe zwar die Telekom in meinem CB.Portal, aber komischerweise KEIN Prepaid-Angebot.
Es gibt keine Codes. Er meinte For Friends Codes.
über Portal gesteuert, also kein reinmogeln möglich. Vielleicht mal schauen ob der eigene Arbeitgeber mitmacht....
Es gibt keine Codes. Er meinte For Friends Codes.
Also ist es Portal gesteuert. Schade.
Gibt es irgendeinen Umweg, noch nachträglich einen "For Friends" Code einzusetzen?
Gibt es irgendeinen Umweg, noch nachträglich einen "For Friends" Code einzusetzen?
Nein.
Nur Prepaid -> forFriends Vertrag scheint zu gehen:
Ich nutze gerne eine Magenta Mobil Prepaid Simkarte zum herausportieren der Rufnummer.....zu anderen Anbietern ( mit Portierungsbonus ) !
Schön, denn man bekommt ja eine neue Rufnummer zugeteilt....sobald die vorherige herausportiert ist ( ...und die Prepaidkarte wird nicht wie sonst im Prepaidbereich eher üblich sofort gekündigt mit dem herausportieren ).
...da passt es natürlich als I.tüpfelchen, das man mit einem Opt in innerhalb von 30 Tagen mehrfach herausportieren kann.
Mein ..Problem... bislang war, das ich am Portierungsmorgen immer gewartet hatte, bis ich über die Webseite ( meistens gegen 7....8....9 Uhr) die neue nummer angezeigt bekommen habe.
Heute....durch Zufall mal durch die D1 USSD.Codes gezappt.
Sternchen 135 Raute - grüner Hörer hat mir schon nachts um kurz nach 3 Uhr die neue Rufnummer angezeigt....
...und so konnte ich bereits Nachts die nächste Portierung beantragen ( die gegen 6.30 auch von Aldi Talk bestätigt wurde - UND als eine der ersten des Tages nur 8 Tage Portierungsdauer hat anstatt wie später im Tagesverlauf eher 9 Tage )
Moin,
kann man eigentlich Guthabenkarten für die Original Prepaid Tarife der Telekom kaufen/nutzen?
Also z.B. 50€. Damit könnte man ja ggf. etwas sparen, wenn man mal vergünstigt was findet. Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!