MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Denke von dem MagentaMobil Prepaid M CorpB ist die Rede, der kostet allerdings nicht 7,99€ pro Monat, sondern 7,96€ pro 4 Wochen (8,62€/Monat).

In meinem Portal ist allerdings kein Jahrestarif verfügbar, was ich sehr schade finde.

Mit dem 20% CB Benefit würde man auf 80€ pro Jahr kommen für den Jahrestarif. Günstiger geht nur über einen Telekom for Friends Code, dann kommt man auf 75€/Jahr. An einen solchen Code kommt man als Normalsterblicher aber leider nicht ran, sonst wäre das mein nächster Tarif...

Kannst du mir den CB-Code zukommen lassen? Ich habe zwar die Telekom in meinem CB.Portal, aber komischerweise KEIN Prepaid-Angebot.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba69

Es gibt keine Codes. Er meinte For Friends Codes.

Also ist es Portal gesteuert. Schade.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Gibt es irgendeinen Umweg, noch nachträglich einen "For Friends" Code einzusetzen?

Nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!