MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Da stimme ich Dir zu.

Das ist schon ein Riesen Unterschied.

Aber selbst bei den Telekom Discountern gibt es 15 GB für 8,99 Euro,was auch schon ein extremer Unterschied zu 8 GB für 10 Euro ist.

Auch die Preise/Zugaben für "For Friends Prepaid" und "Magenta Eins Prepaid" sind ein Scherz.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Auch die Preise/Zugaben für "For Friends Prepaid" und "Magenta Eins Prepaid" sind ein Scherz.

Die Zugaben sind wirklich gering das stimmt, aber die Preise bei For Friends sind doch mehr als gut. 25% Rabatt auf den Grundpreis, da kann man doch nicht meckern. Besonders bei der nächsten Erhöhung. 15GB + Datenmitnahme für gerade 11,21€ direkt beim Netzbetreiber mit voller Geschwindigkeit finde ich okay.

• Ich bin auch zufrieden, durch Corporate Benefits zahle ich 7,99€ für 8GB, die ich gar nicht ausschöpfe. So habe ich eher 12GB zur Verfügung.

Beim Discounter müsste ich 1€ mehr zahlen für 15GB die ich gar nicht benötige. 🤷🏻‍♂️

• Ich zahle ebenfalls 7.99 für 8GB+1GB magenta eins +2 GB Bonus = 11 GB.

Tatsächlich nehme ich die 8gb bisher jedes Mal mit und habe daher 19 GB zur Verfügung.

und gmx freephone hat auch noch 3gb.

vor nem Jahr war ich noch bei 5 GB und es hat gereicht.

• Ich bin auch zufrieden, durch Corporate Benefits zahle ich 7,99€ für 8GB, die ich gar nicht ausschöpfe. So habe ich eher 12GB zur Verfügung.

Beim Discounter müsste ich 1€ mehr zahlen für 15GB die ich gar nicht benötige. 🤷🏻‍♂️

Ist bei meinem CB nicht dabei ...;( Ist das Code oder Portal gesteuert? Wenn es ein Code ist, hätte ich Interesse :)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• über Portal gesteuert, also kein reinmogeln möglich. Vielleicht mal schauen ob der eigene Arbeitgeber mitmacht.

Anmelden bei <Firmenname> .mitarbeiterangebote.de

• Ist bei meinem CB nicht dabei ...;( Ist das Code oder Portal gesteuert? Wenn es ein Code ist, hätte ich Interesse :)

Denke von dem MagentaMobil Prepaid M CorpB ist die Rede, der kostet allerdings nicht 7,99€ pro Monat, sondern 7,96€ pro 4 Wochen (8,62€/Monat).

In meinem Portal ist allerdings kein Jahrestarif verfügbar, was ich sehr schade finde.

Mit dem 20% CB Benefit würde man auf 80€ pro Jahr kommen für den Jahrestarif. Günstiger geht nur über einen Telekom for Friends Code, dann kommt man auf 75€/Jahr. An einen solchen Code kommt man als Normalsterblicher aber leider nicht ran, sonst wäre das mein nächster Tarif...

• Ich glaube, es wird bei CorpB kein Jahrestarif angeboten, weil er gegenüber der 4 Wochen Abrechnung ja sowieso schon minimal günstiger ist,

99,95€ / 12 =8,33€/Monat

Bin deshalb auch im JT, anstatt in der Einzelabrechnung für 7,96€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!