bin noch unschlüssig
Meint ihr der Jahrestarif bekommt ein Datenupgrade ?
So 240 GB jährlich / 20 GB Pro Monat wäre schon wofür ich 100 Euro für 12 Monate geben würde wenn die uns schon kein richtiges bezahlbares unlimited geben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin noch unschlüssig
Meint ihr der Jahrestarif bekommt ein Datenupgrade ?
So 240 GB jährlich / 20 GB Pro Monat wäre schon wofür ich 100 Euro für 12 Monate geben würde wenn die uns schon kein richtiges bezahlbares unlimited geben
Also ich halte 20 GB pro Monat im Jahrestarif bei der Telekom zumindest für die nächsten 2 Jahre für sehr unrealistisch.
Das höchste der Gefühle werden 10 GB pro Monat sein vermute ich.
Also ich halte 20 GB pro Monat im Jahrestarif bei der Telekom zumindest für die nächsten 2 Jahre für sehr unrealistisch.
Das höchste der Gefühle werden 10 GB pro Monat sein vermute ich.
Aber wir haben doch jetzt schon 8+4=12GB.
Da hast du natürlich Recht 😅👍.
Jop, habe ich auch + Datenübernahme + Treuebonus 1Gb
Da hast du natürlich Recht 😅👍.
Wieso 8+4?
Die 8GB sind mir klar. Aber die 4 GB?
Danke
Das war eine Aktion während der Fußball WM letzten Sommer.
Ah, okay.
Ich bin nun zu heute in Prepaid gewechselt und habe zumindest 8GB + 6GB Datenbonus.
Hab aber erstmal den Prepaid M gebucht, um zu testen, bevor ich den Jahrestarif buche.
Wann ich so lese 25GB 5G 10€ 4 Wochen (Tchibo) dann sollte sich vlt. etwa tun.
Wann ich so lese 25GB 5G 10€ 4 Wochen (Tchibo) dann sollte sich vlt. etwa tun.
Da stimme ich Dir zu.
Das ist schon ein Riesen Unterschied.
Aber selbst bei den Telekom Discountern gibt es 15 GB für 8,99 Euro,was auch schon ein extremer Unterschied zu 8 GB für 10 Euro ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!