MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Vielleicht kann "Sensenmann" Thomas verschieben.

Hat er.

Vom Ja/Penny-Thread in MagentaMobil Prepaid.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Hat er.

Vom Ja/Penny-Thread in MagentaMobil Prepaid.

Ich entschuldige mich für meine Unachtsamkeit und die daraus entstandene Unannehmlichkeiten.

Hatte es nicht auf dem Schirm das wenn man mit Smartphone postet ich im falschen Thread gelandet bin.

• Kann man sich eigentlich im Telekom Shop unter Vorlage des Ausweises ein eSIM Profil holen für eine Rufnummer dessen Sim Karte n

man nicht mehr hat?

Im Shop gibt es eigentlich ein SMS Verfahren. Also du bekommst eine SMS mit einem Code, den der Mitarbeiter dann eingeben muss um auf deine Daten zuzugreifen. Das funktioniert ja dann nicht. Denke da brauchst du Telekom Hilft oder die Hotline.

• Muss sagen das ich jetzt paarmal gute Erfahrungen mit dem WhatsApp Support gemacht habe.

Antwort meist innerhalb von 30 Minuten und alle Anliegen wurden zufriedenstellend gelöst.

User64 :

Vielen Dank für deine Antwort.

Über die Hotline oder den Chat könnte man sich in so einem Fall ein neues eSIM Profil per Post schicken lassen.

Anders würde es dann wahrscheinlich nicht gehen.

Bin mal gespannt ob im Zuge der Anpassung der Telekom Discounter an Aldi Talk auch die Telekom bei ihrem Haupt Prepaid Produkt das Datenvolumen etwas anhebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!