Hallo. Habe einen Tarif mit Mindestumsatz und einer kostenlosen Gasse zu einer Festnetznummer meiner Wahl. Wie ändere ich diese Rufnummer? Geht das in der App überhaupt?
Und wie finde ich die Gültigkeit meiner SIM heraus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. Habe einen Tarif mit Mindestumsatz und einer kostenlosen Gasse zu einer Festnetznummer meiner Wahl. Wie ändere ich diese Rufnummer? Geht das in der App überhaupt?
Im zweifel einfach mal die Hotline befragen, oder hier im Forum den User "Telekom hilft"
Habe einen MagentaMobil Start 1. Generation. An der Hotline wollte ich die kostenfreie Zielrufnummer ändern. Das kostet Geld. Da nicht mehr ausreichend drauf war, verwies mich der Hotline darauf nochmal anzurufen, wenn ich aufgeladen habe. Habe bei Amazon 5 Euro bestellt. Beim nochmaligen Anruf wollte der Hotline mich dazu bewegen der Werbeeinwilligung zuzustimmen (InfoService) nennen sie es. Das habe ich aber abgelehnt. Er hat mich dann mit der Mobilfunkhotline verwiesen. Die Dame war sehr nett und änderte die Zielrufnummer sogar kostenfrei
Ich bat darum mir die Preisliste des Tarifs zuzusenden, weil ich diese im Internet und im Kundencenter nicht gefunden habe. Sie meinte, dass sie diese leider auch nicht habe .
Heute Karte aus dem DM aktiviert.
Ging super fix mit eID👍.
Werden Daten immer noch im 100kB Block abgerechnet? Das ist mir immer noch ein Grund den Jahrestarif nicht mehr zu nehmen. Ansonsten klingt ja alles gut.
Werden Daten immer noch im 100kB Block abgerechnet? Das ist mir immer noch ein Grund den Jahrestarif nicht mehr zu nehmen. Ansonsten klingt ja alles gut.
Ja,ist leider immer noch so.
Merke das auch deutlich, Datenvolumen ist sehr viel schneller verbraucht im Gegensatz zu Norma Connect oder Kaufland mobil bei gleicher Nutzung.
Wenn man mal von kleinen Differenzen beim Preis absieht, wo ist noch der Vorteil von Congster zur Telekom direkt? Hier gibt es 300Mbit 5G (statt 25Mbit), Hotspot-Flat und Trafficübertragung in den nächsten Monat. Wo hat Congster noch seine Vorzüge die ich gerade nicht sehe?
Ist es bei Magenta Mobil Prepaid auch simpel den Tarif monatlich zu wechseln?
Spielt doch keine Rolle, wenn man nicht ständig das Netz verliert.
Ja,ist leider immer noch so.
Merke das auch deutlich, Datenvolumen ist sehr viel schneller verbraucht im Gegensatz zu Norma Connect oder Kaufland mobil bei gleicher Nutzung.
Bei einem Android-Betriebssystem, oder?
Bei einem Android-Betriebssystem, oder?
Ja,ich nutze nur Android Geräte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!