Gibt es noch ne Möglichkeit an den Magenta Moments teilzunehmen, wenn man jetzt seine Rufnummer zu Telekom mitnehmen will ?
MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen
-
-
-
Gibt es noch ne Möglichkeit an den Magenta Moments teilzunehmen, wenn man jetzt seine Rufnummer zu Telekom mitnehmen will ?
Die Teilnahme am Magenta Moments Kundenvorteilsprogramm steht generall allen bestehenden und neuen Kund:innen des Anbieters offen.
-
Die Teilnahme am Magenta Moments Kundenvorteilsprogramm steht generall allen bestehenden und neuen Kund:innen des Anbieters offen.
Aber die Rufnummermitnahme wäre bis zum 12. nicht abgeschlossen
-
Aber die Rufnummermitnahme wäre bis zum 12. nicht abgeschlossen
Was genau ist denn an dem Tag außer Advents-Halbzeit?
-
Dann gibt's ein letztes Mal Gutscheine für den gratis Obi Weihnachtsbaum
-
Ein echter Nadelbaum.
-
Ah ok jetzt verstehe ich. Zu diesem Zwecke könnte man sich natürlich auch einfach irgendwo eine neue Prepaid SIM mit neuer Rufnummer holen und aktivieren. Das ist ja innerhalb von 10 Minuten freigeschaltet.
-
Funktioniert die Datenmitnahme eigentlich auch im Falle eines Tarifwechsels? Wenn ich z.B. heute in den XL wechseln würde, würde ich mein unverbrauchtes Datenvolumen des aktuellen Zeitraums im L übertragen bekommen?
-
Habe kürzlich vom L in den M gewechselt und das Datenvolumen des Vormonats wurde mitgenommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!