Alles anzeigenWürde den MagentaMobil Eins Flex für 30€ dank des MagentaEins Plus 60 Monate Rabatt behalten…
So leicht und sonderlich schnell wirst Du nicht mehr unlimitiertes Datenvolumen im Telekom Netz finden zu diesem Preis…
Würde an deiner Stelle mich an diesen Tarif festklammern und nicht mehr los lassen.
Mag sein, dass du ihn jetzt nicht brauchst aber vielleicht ändert sich dein mobiles Surfverhalten oder brauchst ein Festnetzersatz in irgendeiner Forum und ärgerst Dich dann wieso du prepaid mit 8 bzw. 9GB hast
Was meinst du mit "MagentaEins Plus 60 Monate Rabatt"? Die 30€ pro Monat sind ja schon inkl. 5€ M1 Rabatt.
Naja ich glaube die letzten jahre habe ich noch nie mehr als 10GB verbraucht... Mit dem Prepaid Jahrestarif spare ich >20€ pro Monat.
Allerdings gerade gesehen, über meinen AG und CB kann ich auch den MagentaMobil Prepaid Corp B buchen - 8GB für 8€ im Monat, bei nur 4 Wochen Laufzeit. Aber da gibt es wohl keinen M1 Vorteil?
Könnte ich auch von einem bestehenden T-Mobile Vertrag in nen CB wechseln? Oder nur für Neukunden?
Danke,
Chris