MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

  • Ich habe ja auch CB, aber die Prepaid-Tarife der Telekom sind dort NICHT rabattiert bzw. gar nicht aufgeführt. Nervig.


    Ist das mit Code buchbar oder durch eine Seitenverlinkung? Wenn Code: kann mir jemand einen zukommen lassen bzw. mir einen Tipp geben, WO bei CB man die Prepaid-Variante findet? Sonst habe ich IMMER ALLES bei CB, was viele andere nicht incl. haben :)

    Kann doch nicht sein, dass ausgerechnet Prepaid von der DT fehlt. :)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich hatte ja eigentlich vor das Congstar Jahrespaket zu buchen, aber jetzt wird es dann wohl eher der M mit CB.

    Durch den Wechselbonus sogar etwas günstiger als das Congstar Jahrespaket, und ohne dass ich mich ein Jahr binden muss.

    Habe mittlerweile das Congstar Jahrespaket und Telekom Jahrespaket,brauchen tue ich beide nicht wirklich.


    Habe immer noch mehr als genug Datenvolumen mit meiner Kaufland Mobil Karte.

  • durch eine Seitenverlinkung?

    Verlinkung, ich habe auch die 20%


    Habe mittlerweile das Congstar Jahrespaket und Telekom Jahrespaket,brauchen tue ich beide nicht wirklich.


    Habe immer noch mehr als genug Datenvolumen mit meiner Kaufland Mobil Karte.

    Du bist ja auch nicht normal ;)^^

    Einmal editiert, zuletzt von HavilandTuf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HavilandTuf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe mittlerweile das Congstar Jahrespaket und Telekom Jahrespaket,brauchen tue ich beide nicht wirklich.

    Hast du etwa deinen M Tarif doch noch auf das alte Jahrespaket umgestellt?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ja, gestern Abend 😅.

    Du Fuchs. :P Ich war mir im Vorfeld auch zu 95% sicher, dass es ab heute 12GB sein werden bei dem Tarif. Der Marco von Telekom Hilft hat meine Vermutung dann ja auch bestätigt. Gelitten haben bloß diejenigen mit den 4-Wochen-Tarifen. Denn die müssen aktiv in die neueste Prepaid-Tarifgeneration wechseln, um das erhöhte Datevolumen zu bekommen. Dabei geht aber der tarifabhängige, kostenlose Datenpass verloren, welcher in der vorherigen Tarifgeneration noch ohne FUP-Begrenzung im EU Ausland und der Schweiz nutzbar war. Darüber hinaus wurde das jeweilige, im EU Ausland nutzbare Tarifdatenvolumen gemäß der FUP-Rechenregel entsprechend angepasst. Mitunter zum Nachteil des Nutzers.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

    Einmal editiert, zuletzt von vodafrank ()

  • Das war wirklich ein Mega Glückstreffer für alle "5G Jahrestarif" Kunden und diejenigen, die sich vor dem Wechsel noch die zusätzlichen 4GB gesichert haben.

  • Das war wirklich ein Mega Glückstreffer für alle "5G Jahrestarif" Kunden und diejenigen, die sich vor dem Wechsel noch die zusätzlichen 4GB gesichert haben.

    Insbesondere für Kunden mit einer Vertragszugehörigkeit von 16 Jahren oder mehr. Diese haben nun 8+8+4 GB inkl. Data-Rollover von max. 8GB. 1GB M1-Vorteil ggf. noch on top.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Gelitten haben bloß diejenigen mit den 4-Wochen-Tarifen. Denn die müssen aktiv in die neueste Prepaid-Tarifgeneration wechseln, um das erhöhte Datevolumen zu bekommen. Dabei geht aber der tarifabhängige, kostenlose Datenpass verloren, welcher in der vorherigen Tarifgeneration noch ohne FUP-Begrenzung im EU Ausland und der Schweiz nutzbar war. Darüber hinaus wurde das jeweilige, im EU Ausland nutzbare Tarifdatenvolumen gemäß der FUP-Rechenregel entsprechend angepasst. Mitunter zum Nachteil des Nutzers.

    Beim Wechsel eines 4-Wochen Tarifs auf den aktuellen Tarif, verliert man das zusätzliche Datenvolumen. Wenn man nicht genug Guthaben für erneute Buchung hat, kann man keine Daten verwenden.


    Wo steht denn irgendwas über eine FUP-Begrenzung? Ich finde auf der Roamingseite nichts darüber. Mit normalem Volumen kommt man sowieso nicht über die FUP-Grenze.

    Einmal editiert, zuletzt von peterdoo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!