MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

  • Hab magenta prepaid M (monatlich mit CorpB) umgestellt auf den neuen.

    Die +4gb sind nun weg (hab ich erwartet), alles andere da (magenta 1 Vorteil,treue Bonus).

    bin nun bei 8gb + 1 GB + 1 gb

  • Hab magenta prepaid M (monatlich mit CorpB) umgestellt auf den neuen.

    Die +4gb sind nun weg (hab ich erwartet), alles andere da (magenta 1 Vorteil,treue Bonus).

    bin nun bei 8gb + 1 GB + 1 gb

    Mit "+4gb sind nun weg" meinst du das 4GB Datenvolumen, dass mit der Aktion in 06/24 vergeben wurde, richtig?

  • Mein Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif zeigt jetzt 8GB + 4GB zusätzliches Datenvolumen + 500 mb Datenbonus an. Laufzeit von 25 Tage ist so geblieben.

    Meinen Magenta Mobil Prepaid XL spezial habe ich selber geändert in den normalen Prepaid XL Tarif und der zeigt mir 25 GB + 500 mb Datenbonus an. Laufzeit beginnend von 28 Tage.

    So hatte ich das auch erwartet.

  • Hallo,


    mein MagentaMobil Prepaid Jahrestarif wurde heute automatisch von 4 GB auf 8 GB angehoben.


    Bin über 20 Jahre Telekom Kunde mit dem Vertrag. Mein Kundenbonus war vorher maximal 4 GB, weil im Jahrestarif das monatliche Volumen 4 GB war. Höher als das monatlich integrierte Volumen war nicht möglich, so weit in Ordnung.


    Aber wie ist das jetzt? Erhöht sich jetzt mein Kundenbonus von 4 GB auf 8 GB? Es gibt ja 500 MB pro Kundenjahr als Bonus.


    Dann interessiert mich noch das nicht verbrauchte Monatsvolumen. Vorher ist das nicht verbrauchte Volumen am Ende des Monats verfallen, In den FAQ's steht jetzt das es übertragen wird? Wird also nicht verbrauchtes Volumen z.B. 2 GB verbraucht von 8 GB, also 6 GB in den Folgemonat übertragen?


    <<[...]Datenvolumens automatisch im nächsten Monat zur Verfügung. Wird der Jahrestarif nach Ablauf der zwölfmonatigen Laufzeit nahtlos fortgeführt, wird ebenfalls nicht verbrauchtes Inklusiv-Datenvolumen in den ersten Abrechnungszeitraum des neuen MagentaMobil Jahrestarifs übernommen.[...]>>


    Vielen Dank


    JD

    Einmal editiert, zuletzt von jd_cort ()

  • Ich hatte ja eigentlich vor das Congstar Jahrespaket zu buchen, aber jetzt wird es dann wohl eher der M mit CB.

    Durch den Wechselbonus sogar etwas günstiger als das Congstar Jahrespaket, und ohne dass ich mich ein Jahr binden muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!