In meinem Kundencenter steht nun: "MM Prepaid 5G-Jahrestarif (1.Gen).." - mehr Zeichen haben nicht Platz, im Tarif direkt bisher keine Veränderung. Also - die arbeiten schon daran mir 4TB + 4TB Extra zu geben.
MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen
-
-
-
Die neuen Tarife sind jetzt online.
-
Bin gerade im alten M und könnte über die App in die neuen rarufe Wechseln.
Steht allerdings nirgends ein Zusatz,sondern einfach nur M und L,usw inklusive dem neuen Datenvolumen.
Im alten M sind es weiterhin noch 4 plus 4.
Online steht beim alten M 3.gen dahinter.
-
Nach einen Wechsel in die neue Tarifgeneration wird der Datenbonus (1,5GB) wieder als buchbar angezeigt.
-
4TB + 4TB Extra
8 Terrabyte sind schon nicht schlecht für einen Prepaid-Tarif
-
Die Seite für die Corporate Benefit-Angebote ist momentan auch in Bearbeitung.
-
Bei meinem Jahrestarif werden nun 12GB angezeigt. Die zusätzlichen 4GB scheinen also erhalten zu bleiben.
-
Telekom ist schon cool, laut Chat keine automatische Buchung beim Jahrestarif.
Mein Hinweis auf die Pressemeldung hat Chat beendet. Wurde jetzt voll gebucht (8GB, obwohl ich vorher schon runter war.
Bin echt zufrieden mit der Telekom.
Deren 5G ist sowieso 1. Klasse.
-
Ist die Karte von meinem iPad Pro.
Mein Magenta Vertrag hatte ich gekündigt. Er wird nach Ende der Laufzeit automatisch in einen Jahrestarif geändert. SIM Karte bleibt.
Zuerst wollte ich zu Fraenk, aber bei Telekom ist Geschwindigkeit höher und es gibt Visual Voicemail. Volumen Anpassung kommt auf jeden Fall gelegen 😎
-
Buchung des Bonus war erfolgreich. Jetzt 9,5GB verfügbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!