Jemand Erfahrung mit Corporate Benefits in Verbindung mit Telekom Prepaid?
Mich würde interessieren, ob man bei Tarifwechsel weiterhin von den 20 % Rabatt profitiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde interessieren, ob man bei Tarifwechsel weiterhin von den 20 % Rabatt profitiert.
Bei den über Corporate Benefits rabattierten Magenta Mobil Prepaid Tarifen gilt der Rabatt lt. Angabe nur für den gewählten Tarif. Bei Tarifwechsel entfällt der jeweilige Rabatt. So zumindest die Bedingungen des Anbieters. Ob es in der Realität auch so gehandhabt wird oder nicht, müsste man mal testen.
Bei den über Corporate Benefits rabattierten Magenta Mobil Prepaid Tarifen gilt der Rabatt lt. Angabe nur für den gewählten Tarif. Bei Tarifwechsel entfällt der jeweilige Rabatt. So zumindest die Bedingungen des Anbieters. Ob es in der Realität auch so gehandhabt wird oder nicht, müsste man mal testen.
zumindest kann man laut app in den höherwertigen corpB L Tarif wechseln und am nächsten Tag zurück in den corpB M, oder?
Ja, man profitiert weiterhin davon
Habe mir den Rabatt bisher entgehen lassen, da ich dachte, dass es die CorporateBenefits-Angebote nur für die Business Laufzeit-Verträge gibt.
Muss ich mal schauen, ob (bei Verragswechsel vielleicht) und wie ich den CorporateBenefits Rabatt bekommen kann, wenn ich bereis Kunde bin. Wahrscheinlich wird das nicht gehen.
Unter https://mitarbeiterangebote.telekom.de/company-selector ist ganz unten bei den FAQs eine Telefonnummer angegeben, bei der man genau das erfragen/prüfen lassen kann.
Habe mir den Rabatt bisher entgehen lassen, da ich dachte, dass es die CorporateBenefits-Angebote nur für die Business Laufzeit-Verträge gibt.
Muss ich mal schauen, ob (bei Verragswechsel vielleicht) und wie ich den CorporateBenefits Rabatt bekommen kann, wenn ich bereis Kunde bin. Wahrscheinlich wird das nicht gehen.
Wenn es nicht geht, bleibt nur der umständliche Wechsel. neuen Tarif holen mit CB, dazu einen kostenlose prepaid Karte von woanders. Dann 2x portieren...
Ist eine Buchung über CB auch mit Rufnummernportierung möglich?
Ist eine Buchung über CB auch mit Rufnummernportierung möglich?
Ja
Scheinbar bietet nicht jeden Benefits Rahmenvetrag auch den "5G Jahrestarif Prepaid" an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!