Das wäre natürlich super. Kann ich mir aber nicht vorstellen das von 4GB+4GB dann 8GB+4GB werden.
Man wird die 4GB zusätzliches Volumen am 21. August wahrscheinlich verlieren wenn von 4GB+4GB auf 8GB umgestellt wird.
Die Telekom kann einem die +4GB doch gar nicht wegnehmen, da diese doch vertraglich vereinbart sind für mindestens jenen Zeitraum, den der Tarif gebucht und bezahlt ist. Also im Zweifel ewig. Denn diese +4GB sind lt. Vertragszusammenfassung elementarer Vertragsbestandteil. Was sie hingegen de facto vertraglich nicht machen müssen ist, die basalen 4GB des alten Tarifs auf 8GB aufzustocken. Aber das wurde ja bereits verlautbart in der Pressemitteilung.
Ich habe keine Lust mich ein Jahr zu binden ,da zur Zeit gefühlt wöchentlich neue Aktionen und Tarife bei Prepaid Kommen.
Ok, das ist natürlich ein nachvollziehbarer Standpunkt. Allerdings stelle ich mir dann doch die Frage, weshalb du kein Problem damit hast, bei o2 Verträge über 2 Jahre abzuschließen, wo doch vor allem deren Netz bei dir so volatil zu sein scheint?