MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Ich habe den 5G-Jahrestarif und gehofft, dass ab August auch eine Erweiterung des Datenvolumens vorgenommen wird - Fehlanzeige. Nach dem ersten Vertragsjahr (4+4 GB) bekomme ich jetzt nur noch im, Vergleich zu den Mitbewerbern, lächerliche 4 GB/Monat. Hinzu kommt ein sog. Treuebonus von 1 GB, den ich aber monatlich selbst aktivieren muss.

Irgendwie hoffe ich immer noch, dass die Telekom sich nach oben anpasst. Falls nicht, werde ich wohl nach dem zweiten Vertragsjahr wechseln. Congstar soll ja ein gutes Jahrespaket haben.

Ist einfach traurig was die Telekom da anbietet.

Bei Congstar Prepaid bekommst du 120 GB für 100 Euro für 1 Jahr ,das sind unter 8 Euro pro Monat für 10 GB.

Und du kannst Dir die 120 GB komplett frei einteilen.

• Ich habe den 5G-Jahrestarif und gehofft, dass ab August auch eine Erweiterung des Datenvolumens vorgenommen wird - Fehlanzeige. Nach dem ersten Vertragsjahr (4+4 GB) bekomme ich jetzt nur noch, im Vergleich zu den Mitbewerbern, lächerliche 4 GB/Monat. Hinzu kommt ein sog. Treuebonus von 1 GB, den ich aber monatlich selbst aktivieren muss.

Irgendwie hoffe ich immer noch, dass die Telekom sich nach oben anpasst. Falls nicht, werde ich wohl nach dem zweiten Vertragsjahr wechseln. Congstar soll ja ein gutes Jahrespaket haben.

Die Aktion mit mehr Guthaben sollte doch bis 20.8. laufen. Jetzt aber schnell ans Telefon Baracuda und schnapp dir den Hotliner. "Kein Extraguthaben - dann ab in die Meerestiefen gezogen!" :D

• Warum zur Hölle sind nun der Magenta Prepaid XL Special und auch der XL schon wieder aus der Tarifwechselübersicht verschwunden? Sind das zwei Tarife, die man nur nach Lust und Laune anbieten möchte, je nachdem wie gut oder schlecht das Laufzeitvertragsgeschäft läuft?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Die Aktion mit mehr Guthaben sollte doch bis 20.8. laufen. Jetzt aber schnell ans Telefon Baracuda und schnapp dir den Hotliner. "Kein Extraguthaben - dann ab in die Meerestiefen gezogen!" :D

Vielen herzlichen Dank. Das war der entscheidende Hinweis. Hab gerade mit der Hotline gesprochen und schon sind aus den 4 GB dauerhaft 8 GB geworden.

• Der Treuebonus von 1GB wird in der Magenta App angezeigt, aber komischerweise kann ich ihn diesmal nicht einlösen.

Hat noch jemand das gleiche Problem?

• Warum zur Hölle sind nun der Magenta Prepaid XL Special und auch der XL schon wieder aus der Tarifwechselübersicht verschwunden? Sind das zwei Tarife, die man nur nach Lust und Laune anbieten möchte, je nachdem wie gut oder schlecht das Laufzeitvertragsgeschäft läuft?

Tarif ist wieder da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!