Bin auch sehr negativ überrascht wie schlecht es diesmal mit der Telekom läuft seit Unlimited.
An vielen Orten komplett überlastet.
Wenn ich für Unlimited bezahlt hätte, hätte ich mir das Geld für Juni und Juli von der Telekom zurück geholt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auch sehr negativ überrascht wie schlecht es diesmal mit der Telekom läuft seit Unlimited.
An vielen Orten komplett überlastet.
Wenn ich für Unlimited bezahlt hätte, hätte ich mir das Geld für Juni und Juli von der Telekom zurück geholt.
Ich denke mal, dass das Ganze nicht nur als Marketingaktion, sondern auch als Netztest seitens der Telekom dient. So kann man ja ermitteln, wo in Zukunft das Netz verdichtet oder weitere Bänder ausgebaut werden müssen.
Ich denke mal, dass das Ganze nicht nur als Marketingaktion, sondern auch als Netztest seitens der Telekom dient. So kann man ja ermitteln, wo in Zukunft das Netz verdichtet oder weitere Bänder ausgebaut werden müssen.
Das wäre schön, wenn direkt nach dem Test mit dem grünen Testbild hier ein neuer Sendemast aufgebaut würde.
Bei 4000er speed mit 5G oder knapp 6000er Speed mit 4G sollten Sie da ja nicht lange warten und es auf die dringlichkeitsliste setzen !
Zumal hier auch noch indoorschwäche besteht.....das ganze wird nämlich nur auf de Fensterbrett geliefert und weiter im Raum kommt gar kein D1 Signal mehr rein....telefonieren nur noch per VoWLAN / VoWifi !
Wäre das nicht ein besserer Ort, um auf die Netzproblematik aufmerksam zu machen: RE: Der Telekom Netzqualitäts-Thread ?
Ist ja kein spezielles Prepaid Thema.
Korrekt. Zumindest wäre es auch interessant dort bezüglich der Postpaid Erfahrungen.
Wenn ich ein neu gekauftes Magenta Starterpaket online inkl. Ident-Prozess aktiviere, ab wann ist es dann tatsächlich nutzbar? Noch am gleichen oder spätestens am nächsten Tag?
Innerhalb weniger Minuten.
Einzig die Magenta App braucht nen Tag (bzw. über Nacht), ehe der Vertrag sichtbar ist, wenn man Pech hat.
Einzig die Magenta App braucht nen Tag (bzw. über Nacht), ehe der Vertrag sichtbar ist, wenn man Pech hat.
Dann hatte ich wohl Glück. War sofort sichtbar.
Dann hast glück gehabt. Hatte gestern für meinen Neffen eine Karte aktiviert, da er nach Spanien fährt. Die Karte wollte gestern absolut nicht, weder im online Kundencenter noch in der App auftauchen. Beim hinzufügen im Kundencenter stand sie dabei, bei Vertragsinhaber, ich müsse nichts tun. Erst als ich sie mit Nutzerrechten hinzufügte, tauchte sie im Kundencenter auf, mit Nutzerrechten. In der App aber nicht.
Erst heute morgen dann, im Kundencenter mit "Vertragsinhaberrechten" und in der App dann. Laut dem Telekom hilft-Forum kann das auch 48h dauern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!