MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Ich hab jetzt einfach mal angerufen ubd freundlich gefragt ob ich für mein Jahrespaket die +4GB dauerhaft bekomme.

War null Problem! Innerhalb 10 Sek ne SMS bekommen und neuer Balken in de App mit zus. Datenvolumen.

Ohne Wechsel alles top. Danke für alle Tips

Das klingt gut! Danke für die Information!

• geht nicht, Lt. Telekom. Sauerei wie die mit Bestandskunden umgehen.

Doch es geht, gibt hier und bei MyDealz genügend Beispiele. Sicher ist es ärgerlich, dass nicht jeder Mitarbeiter gut geschult ist. Aber das Problem haben sicher viele Anbieter.

Ich hab jetzt einfach mal angerufen ubd freundlich gefragt ob ich für mein Jahrespaket die +4GB dauerhaft bekomme.

War null Problem! Innerhalb 10 Sek ne SMS bekommen und neuer Balken in de App mit zus. Datenvolumen.

Ohne Wechsel alles top. Danke für alle Tips

Danke für die Bestätigung. Vielleicht wird es hier ja jetzt geglaubt.

• Tarif M hat sich auch drei Tage später nicht anteilig aktiviert trotz 9,67 Euro Guthaben.

Die Chat Mitarbeiterin hat mir 1 Euro gutgeschrieben,jetzt sind 10,67 Euro drauf,damit sollte sich der Tarif dann Heute aktivieren.

• In anderem Forum habe ich jetzt auch schon vermehrt Kommentare von Nutzern gelesen die das selbe Problem haben mit der Download Geschwindigkeit wie ich ,und die auch vorher über 200 Mbit/s hatten und jetzt nur einstellige Download raten seit der Unlimited Aktion.

• In anderem Forum habe ich jetzt auch schon vermehrt Kommentare von Nutzern gelesen die das selbe Problem haben mit der Download Geschwindigkeit wie ich ,und die auch vorher über 200 Mbit/s hatten und jetzt nur einstellige Download raten seit der Unlimited Aktion.

Bin im S + Unlimited Datengeschenk, Speed ist normal. Einstellig im T-Netz ... :D ... heftig.

• Ich hatte einen Prepaid S am Donnerstag von 0,30 Euro auf 5,30 Euro gebracht, um die Unlimited Aktion nutzen zu können.

Dann kam eine SMS: "Vielen Dank für ihre Aufladung. Wir haben MagentaMobil Prepaid S wieder für Sie gebucht. In Kürze anteilig bis zum 27.06. nutzbar, danach wie gewohnt in voller Höhe."

Das Restguthaben ist nun 2,47. Bin gespannt ob ich nun auch nur bis zum 27.6. Unlimited habe.

• Ich hatte einen Prepaid S am Donnerstag von 0,30 Euro auf 5,30 Euro gebracht, um die Unlimited Aktion nutzen zu können.

Dann kam eine SMS: "Vielen Dank für ihre Aufladung. Wir haben MagentaMobil Prepaid S wieder für Sie gebucht. In Kürze anteilig bis zum 27.06. nutzbar, danach wie gewohnt in voller Höhe."

Das Restguthaben ist nun 2,47. Bin gespannt ob ich nun auch nur bis zum 27.6. Unlimited habe.

Bei mir, der S, verbleibend für 10 Tage, Unlimited verbleibend für 29 Tage. Das Geschenk sollte dementsprechend weiter laufen.

• Ich hab jetzt einfach mal angerufen ubd freundlich gefragt ob ich für mein Jahrespaket die +4GB dauerhaft bekomme.

Kann ich auch bestätigen:

Nach Anruf unter 2202 kam folgende SMS:

"Telekom Prepaid Aktion: dauerhaft +4GB Datenvolumen je Abrechnungszyklus zusätzlich zum Datenvolumen Ihres Tarifs, solange der Tarif genutzt wird. Das zusätzliche Datenvolumen stellen wir Ihnen automatisch zur Verfügung. Voraussetzung dafür ist ein ununterbrochen ausreichendes Guthaben auf Ihrer Prepaid-Karte zur Bezahlung des Tarifpreises. Ihre Telekom"

In der App zu sehen unter "Zusätzliches Datenvolumen"

12 GB für monatlich 8,33€

(im Jahrestarif 5G incl. 4G Datenbonus) sind für mich als Original Tarif mit Max-Speed, Komfortfunktionen und Schweiz-Daten Roaming ok.

• Tarif M hat sich auch drei Tage später nicht anteilig aktiviert trotz 9,67 Euro Guthaben.

Die Chat Mitarbeiterin hat mir 1 Euro gutgeschrieben,jetzt sind 10,67 Euro drauf,damit sollte sich der Tarif dann Heute aktivieren.

Das ist echt merkwürdig. Mein M wurde letzte Woche noch anteilig eingerichtet.

In anderem Forum habe ich jetzt auch schon vermehrt Kommentare von Nutzern gelesen die das selbe Problem haben mit der Download Geschwindigkeit wie ich ,und die auch vorher über 200 Mbit/s hatten und jetzt nur einstellige Download raten seit der Unlimited Aktion.

Scheint auf jeden Fall kein grundsätzliches Problem zu sein. Hatte gerade 250 im Download.

• Ich habe es gerade per Chat für meinen Jahrestarif (vor 2 Wochen verlängert) probiert, hat auch geklappt und ich habe auch eine SMS zur Bestätigung bekommen.

Allerdings wird mir das zusätzliche Volumen noch nicht in der App angezeigt.

Hoffe das kommt noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!