MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Kann mir jemand weiterhelfen?

Hi,

angenommen, es käme zu einer generellen Aufwertung der Telekom Prepaid-Tarife (ich rede hier nicht von Aktionen) wie letztes Mal in 09/23.

Sind dann wirklich alle Bestanskunden betroffen?

Bei der letzten Aufwertung stand in der Presseinfo, dass von der Aufwertung auch "Bestandskunden der aktuellen Tarifgeneration (gebucht ab 05/22)" profitieren.

Was bedeutet denn "gebucht"?

Wenn ich einen Jahrestarif habe und der sich jährlich verlängert, ist dann das letzte Verlängerungsdatum gemeint oder

ist der Buchungstag wirklich der Tag, an dem ich erstmals den Jahrestarif gebucht habe?

• Wenn aufgewertet wird, wird in der Regel die aktuelle Tarif Generation aufgewertet.

Hast du am Ende des Tarifnamens ein (1. Gen) oder (2. Gen) oder sowas bist du in einem alten Tarif. Dann müsstest du einen Tarifwechsel machen.

In der Regel kann man aber durch einen Tarifwechsel immer von neuen Tarifen profitieren.

• Starmobile verkauft den S in der Bucht für 3,99€ gegenüber 9,95€ auf deren Homepage, mit 10€ Startguthaben

https://www.ebay.de/itm/266822052194

Schlagt zu ^^

Danke noch mal für den Tipp.

Für 3,99 Euro bei Ebay bestellt und heute die SIM Karte bekommen.

Es kam übrigens die aktuelle Packung für den Prepaid S mit 1 GB und nicht, wie bei Ebay abgebildet, 500 MB.

Das unlimited Aktions-Volumen zur EM konnte ich über den Menüpunkt "Moments" unten in der Magenta-App buchen, ebenso den Treuebonus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!