Früher hat die Telekom mit dem Portierungstag gekündigt, weil Portierung auch zeitgleich die Kündigung war. Also sie haben die Portierung auch als Kündigung behandelt. Das ist ja das was manche Hotliner noch sagen, dass mit der Portierung auch gekündigt und der Restbetrag ausbezahlt wird.
MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen
-
-
-
Kann hier jemand aus eigener Erfahrung sagen wie lange eine Auszahlung des Guthabens nach Kündigung derzeit dauert?
-
sensemunne ich hab damals knapp 10 Tage gewartet bis zur Auszahlung.
Also die Telekom ist schneller als o2 da hab ich fast 4 Monate gewartet 🤣🤣
-
-
sensemunne ich hab damals knapp 10 Tage gewartet bis zur Auszahlung.
Also die Telekom ist schneller als o2 da hab ich fast 4 Monate gewartet 🤣🤣
Bei mir hat das fast 2 Monate gedauert, angeblich technische Probleme.
-
Bei mir hat das fast 2 Monate gedauert, angeblich technische Probleme.
Oh,das ist natürlich krass😱.
Eventuell hängt es auch von der Höhe des Guthabens ab.
Umso höher,umso länger dauert es.
-
Anfang Februar 2024 dauerte es bei mir 3 Banktage. Ich fand auch den gesamten Prozess (Kündigung, Deaktivierung, Auszahlung) bei der Telekom wesentlich schneller und kundenfreundlicher als bei Vodafone oder o2, da man alles "in einem Rutsch" beantragen konnte.
-
Ich denke ich werde das Guthaben einfach am besten verbrauchen die nächste Zeit.
Sind knapp 180 Euro ,das würde für einige Monate Special XL reichen zum Beispiel.
Aber vielleicht tut sich ja auch nochmal was an den Tarifen.
-
Oh,das ist natürlich krass😱.
Eventuell hängt es auch von der Höhe des Guthabens ab.
Umso höher,umso länger dauert es.
Das waren um die 20 Euro. Wenn es nach der Höhe ginge, wie lange würdes es dann bei 300 Euro dauern?
-
Dauert es bei höheren Beträgen Länger da die Telekom erstmal eine Anleihe platzieren muss?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!