Ihr zahlt halt gerne viel Manche fühlen sich dann erleichtert/besser.
Multisim gibt es bei Prepaid nicht. Errreibar auf mehreren Geräten ginge mit Satellite, ansonsten gibt es Rufumleitungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr zahlt halt gerne viel Manche fühlen sich dann erleichtert/besser.
Multisim gibt es bei Prepaid nicht. Errreibar auf mehreren Geräten ginge mit Satellite, ansonsten gibt es Rufumleitungen.
Also ich hab mal gelesen das man auch bei dem 9 Cent Tarif portieren kann. Wenn man nett im Shop fragt. Hab ich zumindest mal bei MyDealz gelesen.
Ihr zahlt halt gerne viel
Ja, wir haben beide eine gute Pension bzw. Rente
Aber: ich suche eine Alternative. Da ich aktuell 2 bis 3 Mobiles mit bis zu 4 Prepaidkarten nutze, suche ich eine Möglichkeit, um zumindenst zwei Telefone mit einer Multisim zu betreiben. Da fällt dann wohl Telekom Prepaid raus.
Multisim gibt es bei Prepaid nirgends, aber man kann Rufumleitungen legen (geht bei Prepaid nur bei Telekom/Vodafone, nicht auf der Prepaidplattform von O2). Außerdem kann man VoIP nutzen (verschiedene Möglichkeiten, wie etwa satellite, Anbieter wie voip2gsm oder Messengertelefonie bei Messengern mit Multidevice Funktion wie etwa Telegram oder Ginlo.
Nutzt eigentlich noch irgendjemand Original Telekom Prepaid?
Die Tarife sind ja mittlerweile sowas von unattraktiv im Vergleich zu den Discountern und die meisten Komfort Merkmale gibt es ja mittlerweile auch bei den Discountern.
Meine Frau war bis vor kurzem überzeugte "Originalkundin", auch wenn sie es außer mit einem vagen "will keinen Vertrag" nicht begründen konnte oder wollte.
Vielleicht ist es auch wie die Ärzte singen: es ist zwar etwas teurer, dafür ist man unter sich.
Mittlerweile zahlt sie bei Fraenk aufs Jahr weniger und hat das dreifache Datenvolumen. Dauerndes Zutexten Liebesvolles Zureden hat sie dann doch irgendwann überzeugt. Oder sie wollte einfach nur ihre Ruhe, who knows?
Nutzt eigentlich noch irgendjemand Original Telekom Prepaid?
Ja ich. Schließlich sind wir ja im entsprechenden Faden. Habe inzwischen 7 GB für 8,33. Ich brauche nicht mehr, also interessiert mich nicht, ob es wo anders mehr gibt. Und wegen ein paar Cent wo anders hin gehen? Nö.
Ich bin lange dabei und war bei allen Netzbetreibern direkt und auch bei Providern.
Wenn alles läuft, mag's egal sein. Aber wenn es Probleme gibt, die auch das Netz betreffen, bist Du bei Providern lost. Das gebe ich mir nur noch als zweit, dritt oder ist mir doch egal ob's funktioniert Karte! Deshalb habe ich auch meine Congstar Karte gekündigt und bin zu MagentaMobil gewechselt und habe das nicht einen Tag bereut oder in Frage gestellt.
… ansonsten gibt es Rufumleitungen.
…. aber man kann Rufumleitungen legen (geht bei Prepaid nur bei Telekom/Vodafone, nicht auf der Prepaidplattform von O2)…
Danke euch, da werde ich mich mal mit beschäftigen.
Ja ich. Schließlich sind wir ja im entsprechenden Faden. Habe inzwischen 7 GB für 8,33. Ich brauche nicht mehr, also interessiert mich nicht, ob es wo anders mehr gibt. Und wegen ein paar Cent wo anders hin gehen? Nö.
Ich bin lange dabei und war bei allen Netzbetreibern direkt und auch bei Providern.
Wenn alles läuft, mag's egal sein. Aber wenn es Probleme gibt, die auch das Netz betreffen, bist Du bei Providern lost. Das gebe ich mir nur noch als zweit, dritt oder ist mir doch egal ob's funktioniert Karte! Deshalb habe ich auch meine Congstar Karte gekündigt und bin zu MagentaMobil gewechselt und habe das nicht einen Tag bereut oder in Frage gestellt.
Ich habe leider die komplett gegenteilige Erfahrung gemacht.
Hatte schon paarmal Probleme und ich war bei der Telekom direkt verloren.
Zum Beispiel bei meinem Problem mit dem nicht nutzbaren,aber bezahlten Tarif nach Portierung.
Da konnte mir niemand helfen,selbst Telekom hilft nicht.
Und generell den richtigen Support dran zu bekommen,ist auch eine schwierige Aufgabe und der chat oft komplett ahnungslos.
Bei den Discountern habe ich in Sekunden Support am Telefon,und bei Congstar auch per Chat und WhatsApp.
Dann erkläre denen mal, dass zwischen Str X und Str. Y immer Dein Gespräch abbricht. Das meine ich mit lost. Oder dass im Bereich Z irgendwas total mies funktioniert!
Das stimmt nicht!
Den Bonus gibt es auch im Shop.
Ich habe gefragt und der Shopmitarbeiter sagte mir, dass es im Shop keinen Bonus für die Rufnummernmitnahme gibt,
sondern nur, wenn man es online machen würde und das wäre sehr schwierig.
Am 2.4. ist die Portierung, ich werde es dann sehen, ob ein Bonus gutgeschrieben wurde!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!