MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Man sollte jedoch beachten dass die 25€ nur 400 tage gelten. Nach meinem Jahrespakt wechselte ich zu M. Ich hatte aber nur noch 35 Tage und wusste das nicht. Da verfielen dann 5€.

• Telekom hilft :

Aber wieso habe ich dann kein Datenvolumen,obwohl der M noch knapp 3 Wochen laufen sollte ?

• sensemunne Ist dein Datenvolumen schon aufgebraucht oder ist dein Tarif beendet?

Hat es zwischenzeitig eine Änderung am Tarif gegeben? Dann wird der Tarif vorzeitig beendet.

Viele Grüße

Danny H.

Hi,

Mein Volumen war noch nicht verbraucht,es waren noch 3 GB übrig.

Tarif lief noch knapp 3 Wochen,aber das Volumen ist weg und in der Magenta App wird nichts angezeigt obwohl laut Tarif Info der M aktiv ist.

Chat Support meinte ich hätte die Allnet Flat vom M,aber keine Datenvolumen Option gebucht.

Eine Änderung am Tarif hat es nicht gegeben.

Alles sehr kurios.

• Was bedeutet diese SMS von der Telekom?

Läuft die Gratisaktion aus?

"Guten Tag Herr ..... wir freuen uns über Ihre Teilnahme an unserer Prepaid-Datenaktion. Die Aktion endet am 08.02.24. Bereits aufgebuchtes zusätzliches Gratis-Datenvolumen können Sie natürlich bis zum Ende Ihres individuellen Abrechnungszeitraums aufbrauchen. Ihre Telekom"

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Was bedeutet diese SMS von der Telekom?

Läuft die Gratisaktion aus?

"Guten Tag Herr ..... wir freuen uns über Ihre Teilnahme an unserer Prepaid-Datenaktion. Die Aktion endet am 08.02.24. Bereits aufgebuchtes zusätzliches Gratis-Datenvolumen können Sie natürlich bis zum Ende Ihres individuellen Abrechnungszeitraums aufbrauchen. Ihre Telekom"

Ja,war doch von Anfang an nur bis Anfang Februar angesetzt.

Ab Anfang Februar gibt es kein extra Datenvolumen mehr(außer den Treue Bonus).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!