Auf zwei Karten jeweils geht es mit der dayflat,obwohl bei beiden der Jahrestarif noch nie bezahlt wurde.
Nur der M Tarif war auf den Karten vor Monaten mal aktiv und bezahlt.
Um das auch für andere "abzurunden"/abzuschließen, die evtl. in den Jahrestarif wechseln wollen:
Bei mir ist hinsichtlich der dayflats wohl nichts zu machen. Ich hab's über den Chat in der App und dann nochmal im WA-Chat versucht.
Hier die Antwort im WA-Chat:
"Tut mir leid, aber das ist leider systemtechnisch nicht möglich. Einen Datenpass können Sie nur buchen, wenn der Tarif aktiviert ist. Auch nach Verbrauch des Datenvolumens können Sie einen Datenpass buchen, jedoch ist Ihr Tarif gar nicht aktiv. Daher ist es auch nicht möglich den Datenpass zu buchen."
Ist jetzt für mich an sich kein Problem. Es wäre nur als weitere Option ganz nett gewesen. Ich verwende die Magenta-Karte praktisch eh nicht.
Bin nur mal gespannt, ob mir im Verlauf gekündigt wird, wenn ich den Tarif weiterhin nicht aktiviere bzw. nicht bezahle.
Das wäre dann aber auch nicht so schlimm .