MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

  • Die Mein Magenta App ist ja mal wieder der Knaller. Ich möchte meinen Datenbonus buchen. Es wird immer Magenta Moments aufgerufen, egal was man anklickt.:thumbdown:

    Guten Morgen GreenBay,


    ich habe es gerade mal getestet, bei mir ist die Buchung möglich.

    Wie sieht es aus, hat es in der Zwischenzeit geklappt?


    Viele Grüße

    Rebekka H.

  • Wie funktioniert das nochmal mit der voicemail auf dem iPhone?


    Eine extra App braucht es da nicht,oder ?


    Muss das Heute für jemanden einrichten und der bekommt irgendwie keine Benachrichtigung wenn ein Anruf auf der Mailbox eingeht.

  • Die Telefon App zeigt ein Icon/Badge dann an und im rechten Reiter der Telefonapp ist "Voicemail". Dort kann man dann die jeweiligen Nachrichten einfach anklicken, starten, stoppen, spulen,...

  • Die Telefon App zeigt ein Icon/Badge dann an und im rechten Reiter der Telefonapp ist "Voicemail". Dort kann man dann die jeweiligen Nachrichten einfach anklicken, starten, stoppen, spulen,...

    Prima, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe 👍.

  • ich habe es gerade mal getestet, bei mir ist die Buchung möglich.

    Wie sieht es aus, hat es in der Zwischenzeit geklappt?

    Jetzt geht es wieder, nachdem scheinbar die Magenta Moments-Seite nicht mehr als Toppage eingestellt ist. War scheinbar (bis) gestern zu Promozwecken eingestellt. Gestern kam direkt Magenta Moments bei jedem App-Start, was dazu führte, dass jegliche Aktionen die nicht direkt eine App-Aktion auslösten, sondern von der Telekom eine Seite luden, zu Magenta Moments führte. (Seite dem Relaunch der App, ist das ganze ja eine Mischung zwischen App und Browser).


    Kurz gesagt: Heute ging die Buchung dann, nachdem die App sich wieder normal verhält.

  • Jetzt geht es wieder, nachdem scheinbar die Magenta Moments-Seite nicht mehr als Toppage eingestellt ist. War scheinbar (bis) gestern zu Promozwecken eingestellt. Gestern kam direkt Magenta Moments bei jedem App-Start, was dazu führte, dass jegliche Aktionen die nicht direkt eine App-Aktion auslösten, sondern von der Telekom eine Seite luden, zu Magenta Moments führte. (Seite dem Relaunch der App, ist das ganze ja eine Mischung zwischen App und Browser).


    Kurz gesagt: Heute ging die Buchung dann, nachdem die App sich wieder normal verhält.

    Alles klar, danke dir für dein Feedback.


    Freut mich, dass die Buchung jetzt möglich ist.


    Viele Grüße

    Rebekka H.

  • Gibt eine neue Aktion:


    Das Aktionsangebot gilt in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L, XL Special und 5G-Jahrestarif (Vermarktung seit dem 22.09.2023) innerhalb des Aktionszeitraums 08.11.2023 - 08.02.2024: + 1 GB Datenvolumen pro 4 Wochen bzw. pro Monat in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L und 5G-Jahrestarif sowie + 2 GB Datenvolumen pro 4 Wochen im Tarif MagentaMobil Prepaid XL Special.

    Voraussetzung in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L und XL Special ist ein ununterbrochen ausreichendes Guthaben auf der Prepaid-Karte.

    Das Aktionsangebot gilt zusätzlich zum Datenvolumen des jeweils gebuchten Tarifs.

    Nicht verbrauchtes Datenvolumen kann nicht in den nächsten Abrechnungszyklus übertragen werden.


    Telekom hilft :

    Gilt das auch für Bestandskunden wenn ich schon im Magenta M bin zum Beispiel oder nur für Neukunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!