Ich bin zwar nicht Telekom hilft, aber für mich ist die Preisliste klar verständlich. In Spanien kostet die Nummer 2000 1,59 €.
Das wäre eine absolute Frechheit wenn das wirklich so ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin zwar nicht Telekom hilft, aber für mich ist die Preisliste klar verständlich. In Spanien kostet die Nummer 2000 1,59 €.
Dein Wort in Telekoms Ohr
Man kann aber von den Spaniern nicht verlangen, ALLE ausländischen 2000 etc. tagesaktuell kostenlos zu halten.
Vodafone hat bei CallYa im 9,99 Euro Tarif das Volumen auf 6 GB erhöht.
Aber wahrscheinlich wird die Telekom da nicht mitziehen.
Vodafone hat bei CallYa im 9,99 Euro Tarif das Volumen auf 6 GB erhöht.
Aber wahrscheinlich wird die Telekom da nicht mitziehen.
Die Telekom hat doch erst die Datenvolumen im Prepaid Bereich erhöht
Ja,das ist schade,denn so bekommt man bei Vodafone zum selben Preis 2 GB mehr.
War doch aber vorher auch so. Telekom gab 2 GB für 9,99, Vodafone mit Callya 3 GB.
Über die Rossmann-App gibts kommende Woche 30 % Rabatt beim Kauf eines Magnets Mobil Prepaid M Starterpakets.
Hier ein Artikel von Teltarif zum Thema das eine weitere Erhöhung des Datenvolumens bei der Telekom eigentlich nötig wäre:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!