MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif < 100€ | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten | 08/24: Volumen mitnehmen

• Da die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen jetzt vorbei ist,bin ich Mal gespannt ob die Teiekom das inklusiv Volumen erhöht.

Denn 5 GB für 15 Euro zum Beispiel im Vergleich zu 7,99 Euro bei den Telekom Discountern ist schon heftig.

Wären quasi 7 Euro Aufschlag für 5G.

• Bin gerade im Italien-Urlaub.

Bei Netzbetreiber TIM immer das gleiche Muster: Mobiles Internet lässt nicht aktivieren!

Anfangs ging es noch über Flugmodus an und...

Ging mir in Italien an vielen Orten so..

Ist echt nervig, wenn man die automatische Netzwahl drin hat und dann TIM drin ist aber mobiles Netz nicht...ist doch einer der Premium Anbieter und der Einzige mit VoLTE Roaming..

Meine Frau mit Aldi Talk mit TIM jederzeit ohne Probleme..kann doch nicht sein..

Telekom hilft : was ist da los?

• Das Problem mit TIM und Telekom gibt es schon länger 💩.

Richtig ärgerlich für Personen, die sich nicht selber helfen können und mit manueller Netzwahl überfordert sind.

• Hallo,

nachdem ich seit 1.8. im Magenta Mobil Jahrestarif bin habe ich in der Magenta App noch keinen Link gefunden, wo ich für die abgelaufenen Monate die telefonierten Minuten und das genaue Datenvolumen einsehen kann, dass verbraucht wurde.
    Kann ich sowas irgendwo einsehen?
    Und kann ich einen EVN aktivieren? Kostet das was?

• nachdem ich seit 1.8. im Magenta Mobil Jahrestarif bin habe ich in der Magenta App noch keinen Link gefunden, wo ich für die abgelaufenen Monate die telefonierten Minuten und das genaue Datenvolumen einsehen kann, dass verbraucht wurde.

Du kannst noch nicht mal sehen bis wann dein Tarif läuft in dieser doofen App.

Einmal editiert, zuletzt von rudolfm ()

• Es geht nur Letzteres mit datapass.de.

EVN für kostenlose Verbindungen, gibt es, wie meist anderswo, nicht.

Ich wüsste zwar auch keine Möglichkeit, aber zumindest bei MagentaMobil Prepaid S sollte es wegen der inkludierten 50 Fremdnetzminuten schon eine Möglichkeit geben zumindest deren Verbrauch zu checken.

Denn es wäre schon ein berechtigtes Intresse zu wissen ob man vielleicht erst 27 Minuten verbraucht hat und noch ein paar kostenlose Fremdnetzanrufe tätigen kann, oder ob man schon 48 Minuten verbraucht hat und es bald kostet.

Allerdings kenne ich auch ehrlich gesagt in meinem Umfeld niemanden der den Tarif nutzt.

• Ich wüsste zwar auch keine Möglichkeit, aber zumindest bei MagentaMobil Prepaid S sollte es wegen der inkludierten 50 Fremdnetzminuten schon eine Möglichkeit geben zumindest deren Verbrauch zu checken.

Beim S Tarif hat man die Anzeige der Minuten in der App. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!